naja mal schaun evlt hab ich ja bis dahin nen neuen fahrbaren untersatz meiner is nichmehr so...
Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
-
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von GEtawayinstockholm
naja mal schaun evlt hab ich ja bis dahin nen neuen fahrbaren untersatz meiner is nichmehr so...
2. gang 100
das schaffst du schon
jaaaaa....iwie lief er nach ldh auch nichtmehr richtig nachdem ihr euch da dran ausgelassen habt..dreht nichtmehr über 4k usw nice job..drum hab ich eig kein bock mit der karre da noch groß runter zu fahren mal schaunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
-
Krank.Das ist ja shcon in etwas über nem Monat?
Jo wie es bisher aussieht fahr ich mit karre zu jonas,und mit ihm und kohorten weiter richtuing liedolsheim?
@Jonas:Kannste mich nochmal per pn anschreiben wegen spritkosten,wann ich bei dir sein soll etcetc"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von foo {MMO}
Original von joshy
gibt wohl keiner mehr der aus der Nähe von Bremen kommt und noch nen Platz hatt???? :mopet:
Eventuell hab ich noch ein Plätzchen, kläre ich die Tage mal ab.
Sieht schlecht aus mit dem Plätzchen, Frauchen kommt nu doch mit. Da der T4 leider noch ein Zweisitzer ist, ist kein Platz mehr über. Ich kann natürlich ne Menge an Geraffel mitnehmen. Ich pack ne große Kühlbox da rein, für Fleisch und Getränke, auch da wird noch ne Menge an Platz übrig sein.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
Original von Christoph
Fährt deine Freundin nicht mehr mit?
haha neh...aber die hat doch eh keinen lappen....und ihr auto ist nicht angemeldet, also kann ichs auch nicht nehmen -.-
astra ist doch jetzt in der presse....und der scheiß skoda steht vor der tür (mit dem ich natürlich nicht nach ldh fahren soll)sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher