Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
-
Original von cfk
Das mit der CS kann ich mir jetzt bis zum 5.9. abschminken
Evtl bekomm ja vom Onkel die C3 für das Wochenende, müsste den mal noch ganz lieb fragen. Wenn nicht, komm ich halt mit der Bahn.
Öhm bigsmile, kommst du zufällig mit dem Auto?
Falls ja, wär das für dich drin?:mopet:
Hm ja wär eigentlich kein Problem. Wie ist das da eigentlich ich kenn da doch keine Sau, nacher steh ich da alleine da -
-
-
-
Ich kenne da auch niemanden.Hoffe versteh mich mit allen gut,aber da bin ich eigentlich optimistisch.
Boa fuck evtl will meine sis mein auto an dem we ausleien dann müsste ich mti "motorrad" nach solingen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Ich kenne da auch niemanden.Hoffe versteh mich mit allen gut,aber da bin ich eigentlich optimistisch.
Boa fuck evtl will meine sis mein auto an dem we ausleien dann müsste ich mti "motorrad" nach solingen
Du fährst doch wahrscheinlich eh A1, A43.. dann können wir auch ab Billerbeck bzw Münster zusammen nach Solingen knalln.
edit: ich will net mitm Moped dahin.. würd dich dann mitm Auto mitnehmen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
also mein auto hat 5 sitze.. weiß nicht wo das Problem ist?!
Passen wir überhaupt noch alle in den Bulli?
soloheiza, Redgi, Ich..
wieviel seid ihr denn, Solingers?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
CFK du Banane, wie oft soll ich dir noch sagen dass ich dich abholen kann?! Ich komm entweder mit der 636 oder mit irgend nem Auto...und die 636 wird diese Saison nicht mehr auf Einsitzer umgebaut, also nicht weinen.
Handynr. hab ich dir grad per PN geschickt, kurz vorm 5.9 können wir uns ja noch absprechen wo ich dich abhol. -
-
-
-
youtube.com/watch?v=n7XyxplD9n0
motorsport-server.de/index.php…ry&ID=17837&serie=karting
Beim gestrigen Kartrennen zum vorletzten Lauf der DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) traf das Unglück auch den Kart Sport. Beim Start auf der Rennbahn in Liedolsheim kollidierten der Niederländer Thomas Knopper und ein 17jähriger Italiener in der ersten schnellen Rechtskurve. Thomas Knopper überschlug sich mehrmals, flog aus seinem PCR Kart auf die Böschung und wurde dann vom eigenen Kart tödlich getroffen. Das Kart schlitterte von der Böschung zurück auf die Strecke und löste eine Massenkarambolage aus. Der 19jährige Thomas Knopper, der als einer der erfahrenen und erfolgreichen Kartpiloten galt, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der italienische Kartfahrer sowie zwei weitere Fahrer überlebten den tragischen Unfall mit schweren Verletzungen und wurden in eine naheliegende Klinik gebracht. Das Sprintrennen wurde sofort mit roter Flagge abgebrochen und das ganze Rennwochenende komplett abgesagt. Vor Ort waren mehrere Notfallseelsorger, die die geschockten Rennfahrer und Zuschauer betreuten.
Las ich heut in der Bild... Evtl intrrisiert es jemanden.
-
-
@ Tobi:
9 Sitzer. Wird dann aber echt richtig eng mit der Beladung und dem Platz. Evtl dann aber mit Hänger Kühlschrank, Aggregat......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information