Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
Original von Jonas
@ Tobi:
9 Sitzer. Wird dann aber echt richtig eng mit der Beladung und dem Platz. Evtl dann aber mit Hänger Kühlschrank, Aggregat......
Ich breuch eig nurn rucksack un ne isomatte.Socken unterhose und jacke kommt zusammen mit schlafsack in rucksack und isomate drauf.Ich bruahc nicht viel platz"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Jonas
@ Tobi:
9 Sitzer. Wird dann aber echt richtig eng mit der Beladung und dem Platz. Evtl dann aber mit Hänger Kühlschrank, Aggregat......
Ich breuch eig nurn rucksack un ne isomatte.Socken unterhose und jacke kommt zusammen mit schlafsack in rucksack und isomate drauf.Ich bruahc nicht viel platz
Bier oder sowas brauchst nicht? Also wir sind momentan 7 Leute (4x Solingen + Tobi + Redgi + soloheiza), d.h. ich gehe mal davon aus, das jeder mindestens einen Kasten bier mit bringt oder? Das wird dan schon recht eng.
Hatte mit gedacht, nen Kühlschrank wäre ja nicht schlecht und wenns Auto voll ist, wäre der Hänger auch nicht verkehrt.
Die 20 min die dadurch eventuell später kommt, denke ich kann man verkraften und wenn wir zwei raucher Pausen weniger machen, kommts aufs gleiche raus^^
-
also zum essen, bring ich dieses jahr nix mit...das warn fehler letztes jahr soviel mit zunehmen. weil alles warm wurde, musst ich fast die hälfte wegschmeißen
ich bring nur ein kasten bier mit, paar sachen zum anziehen und schlafsack...pennen tu ich dieses jahr im auto
kommt drauf an was christoph will...entweder vaters signum oder mitm Golf von Christops Mutti...ka müssen noch labern drüber
fleisch usw...kauf ich auf bedarf in dem Supermarkt da in der nähe -
-
-
-
Original von miklas
Original von Redgi
Ich dachte alkohol kaufen wir da?
Also ich kaufe meins nicht da. 1. Gibts da nicht was ich will 2. Freitag abend wenn wir ankommen hat glaubig nichts mehr auf außer Tankstelle. Denke mal das gilt auch für den rest fer Solinger.
mehr falsche infos pls
gibts supermärkte die bis 22 uhr aufhaben und alles an getränken habenzwischenmenschliches sagt:
echt?!
Änni sagt:
jap
zwischenmenschliches sagt:
krass
Änni sagt:
praktisch
zwischenmenschliches sagt:
aufjedenfall -
Original von Peer
Original von miklas
Original von Redgi
Ich dachte alkohol kaufen wir da?
Also ich kaufe meins nicht da. 1. Gibts da nicht was ich will 2. Freitag abend wenn wir ankommen hat glaubig nichts mehr auf außer Tankstelle. Denke mal das gilt auch für den rest fer Solinger.
mehr falsche infos pls
gibts supermärkte die bis 22 uhr aufhaben und alles an getränken haben
Glaube kaum das es da unten Kölsch zukaufen gibt. Okay wusste nicht das es da in der nähe nen Supermarkt gibt, der bis 22 uhr auf hat.
-
-
-
-
hört sich intressant an.. vll schau ich da auch vorbei
e: üäh.. 450 km.. -.-RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Original von Tomi.St
e: üäh.. 450 km.. -.-
nix üäh
du kommst mit
war die letzten beiden jahre dabei uns es hat sich beide male echt gelohnt!! werd wahrscheinlich wieder mit 1-2 kumpels mitm auto hinfahren...evtl den Ei wieder irgendwo bei augsburg aufgabeln und dann ab richtung karlsruhe
also ein platz haben wir bestimmt nochJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von butlibut
Original von Tomi.St
e: üäh.. 450 km.. -.-
nix üäh
du kommst mit
war die letzten beiden jahre dabei uns es hat sich beide male echt gelohnt!! werd wahrscheinlich wieder mit 1-2 kumpels mitm auto hinfahren...evtl den Ei wieder irgendwo bei augsburg aufgabeln und dann ab richtung karlsruhe
also ein platz haben wir bestimmt noch
Wahrscheinlich fahr ich selber, weil mir Alexvf einiges an Teilen fürn e30 mitbringt und die muss ich irgendwie heimbekommen.^^
Wir können ja Kolonne fahren.Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14