Liedolsheim - 05.09.2009

Original von Jonas
      @ Tobi:
      9 Sitzer. Wird dann aber echt richtig eng mit der Beladung und dem Platz. Evtl dann aber mit Hänger Kühlschrank, Aggregat......

Ich breuch eig nurn rucksack un ne isomatte.Socken unterhose und jacke kommt zusammen mit schlafsack in rucksack und isomate drauf.Ich bruahc nicht viel platz :baby:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Jonas
      @ Tobi:
      9 Sitzer. Wird dann aber echt richtig eng mit der Beladung und dem Platz. Evtl dann aber mit Hänger Kühlschrank, Aggregat......

Ich breuch eig nurn rucksack un ne isomatte.Socken unterhose und jacke kommt zusammen mit schlafsack in rucksack und isomate drauf.Ich bruahc nicht viel platz :baby:

Bier oder sowas brauchst nicht? Also wir sind momentan 7 Leute (4x Solingen + Tobi + Redgi + soloheiza), d.h. ich gehe mal davon aus, das jeder mindestens einen Kasten bier mit bringt oder? Das wird dan schon recht eng.

Hatte mit gedacht, nen Kühlschrank wäre ja nicht schlecht und wenns Auto voll ist, wäre der Hänger auch nicht verkehrt.
      Die 20 min die dadurch eventuell später kommt, denke ich kann man verkraften und wenn wir zwei raucher Pausen weniger machen, kommts aufs gleiche raus^^

also zum essen, bring ich dieses jahr nix mit...das warn fehler letztes jahr soviel mit zunehmen. weil alles warm wurde, musst ich fast die hälfte wegschmeißen

ich bring nur ein kasten bier mit, paar sachen zum anziehen und schlafsack...pennen tu ich dieses jahr im auto

kommt drauf an was christoph will...entweder vaters signum oder mitm Golf von Christops Mutti...ka müssen noch labern drüber

fleisch usw...kauf ich auf bedarf in dem Supermarkt da in der nähe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von miklas
      Original von Redgi
      Ich dachte alkohol kaufen wir da?

Also ich kaufe meins nicht da. 1. Gibts da nicht was ich will 2. Freitag abend wenn wir ankommen hat glaubig nichts mehr auf außer Tankstelle. Denke mal das gilt auch für den rest fer Solinger.

mehr falsche infos pls

gibts supermärkte die bis 22 uhr aufhaben und alles an getränken haben
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      aufjedenfall
      Original von Peer
      Original von miklas
      Original von Redgi
      Ich dachte alkohol kaufen wir da?

Also ich kaufe meins nicht da. 1. Gibts da nicht was ich will 2. Freitag abend wenn wir ankommen hat glaubig nichts mehr auf außer Tankstelle. Denke mal das gilt auch für den rest fer Solinger.

mehr falsche infos pls

gibts supermärkte die bis 22 uhr aufhaben und alles an getränken haben

Glaube kaum das es da unten Kölsch zukaufen gibt. Okay wusste nicht das es da in der nähe nen Supermarkt gibt, der bis 22 uhr auf hat.

Gut okay.Wollte da snur wissen.ich bügel vorher dann noch über die grenze und hol mir 2 paletten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Tomi.St
      hört sich intressant an.. vll schau ich da auch vorbei

e: üäh.. 450 km.. -.-

nix üäh :D
      du kommst mit ^^
      war die letzten beiden jahre dabei uns es hat sich beide male echt gelohnt!! werd wahrscheinlich wieder mit 1-2 kumpels mitm auto hinfahren...evtl den Ei wieder irgendwo bei augsburg aufgabeln und dann ab richtung karlsruhe ;)

also ein platz haben wir bestimmt noch :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut
      Original von Tomi.St
      hört sich intressant an.. vll schau ich da auch vorbei

e: üäh.. 450 km.. -.-

nix üäh :D
      du kommst mit ^^
      war die letzten beiden jahre dabei uns es hat sich beide male echt gelohnt!! werd wahrscheinlich wieder mit 1-2 kumpels mitm auto hinfahren...evtl den Ei wieder irgendwo bei augsburg aufgabeln und dann ab richtung karlsruhe ;)

also ein platz haben wir bestimmt noch :D

Wahrscheinlich fahr ich selber, weil mir Alexvf einiges an Teilen fürn e30 mitbringt und die muss ich irgendwie heimbekommen.^^
      Wir können ja Kolonne fahren. :D
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D