Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
-
-
so
bin wieder hier mit n paar pics. auch eins wo meistens alle sind, für die neuen
rocksw.de/mmo/Thumbnails.html
hautazwischenmenschliches sagt:
echt?!
Änni sagt:
jap
zwischenmenschliches sagt:
krass
Änni sagt:
praktisch
zwischenmenschliches sagt:
aufjedenfall -
-
-
..das Feld sieht ja noch ziemlich durchwachsen aus - danke für das erste Video!
Hoffen wir nur dass das Wetter besser wird..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
wie sieht denn die situation aus wenn es doch regnet?
kann da jemand nen pavillion mitnehmen zum unterstellen?
oder am besten mehrere leute?
hab leider nur einen der mit anderen zusammen gekauft wurde und weiß noch nicht ob die damit einverstanden sind!
vielleicht könnten sich auch mal die leute melden die nen grill mitnehmen und auch andere drauf grillen lassen ^^, das man das mal so ca. abschätzen kann ob man selber noch einen braucht. -
-
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Wer würde sich denn bereiterklären am Samstag nen paar Flyer zu verteilen?
Ich bringe nen Stapel MMO-Flyer und Aufkleber mit, Aufkleber wie immer gegen Bier, Flyer so
Bitte leg für mich welche zurück, bekommst auch nen Bier mehrerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Winnetou {MMO}
Naja so Flyer wo wir fürs Forum werben halt
Dachte das wär keine schlechte Sache.
Jonas wieso zurücklegen, kommste nicht mit?
Doch aber die letzten Jahre waren immer alle Aufkleber weg, bevor ich dich fragen konnteerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
aufkleber hätte ich auch gerne welche!
wie sieht denn die situation aus wenn es doch regnet?
kann da jemand nen pavillion mitnehmen zum unterstellen?
oder am besten mehrere leute?
hab leider nur einen der mit anderen zusammen gekauft wurde und weiß noch nicht ob die damit einverstanden sind!
vielleicht könnten sich auch mal die leute melden die nen grill mitnehmen und auch andere drauf grillen lassen ^^, das man das mal so ca. abschätzen kann ob man selber noch einen braucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information