Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
-
-
-
-
Karsten timm kommt aus urbach wie Husky soweit ich weiss.
oft wurde ja gefragt, wo denn das ganze Geld hinfließe..irgendwie find ichd as schon komisch, dass ein Mofarennenorganisator auchnoch so Kartbahnpartys schmeitß und das evtl mit dem kapital das die Starter bezhalen?
kartbahnrock.de/
Will da überhaupt niemand was unterstellen, aber wenn ich richtig gelesen habe liegt die Startergebühr nun bei etwas um 200€(oder träum ich?) und das mal 50 Starter, dazu die Sponsoren etc...Weiss ja nich. is mir eigtl auch egal is ja nicht mein geld.
gruß
orange -
@ orange arrow
ich hab vor kurzen auch schonmal darauf aufmerksam gemacht aber darüber wird hier nicht gesprochen zwar würde wohl gerne jeder was dazu sagen (wir wären wohl schnell alle einer meinung) aber dafür graulen die Meisten zusehr vor dem Veranstalter und dessen konsequenzen wenn das publik wird .
also entweder brav die 200 euro bezahlen ,oder es seinlassen und schweigen
Ändern wird man daran auch nicht,obwohl es jeder will- ist wie in der politik bei mwst und BKK beiträgen etc.
mfg :mopet: -
Original von Drasher-PPL
@ orange arrow
ich hab vor kurzen auch schonmal darauf aufmerksam gemacht aber darüber wird hier nicht gesprochen zwar würde wohl gerne jeder was dazu sagen (wir wären wohl schnell alle einer meinung) aber dafür graulen die Meisten zusehr vor dem Veranstalter und dessen konsequenzen wenn das publik wird .
Ändern wird man daran auch nicht,obwohl es jeder will- ist wie in der politik bei mwst und BKK beiträgen etc.
mfg :mopet:
Was soll man da Worte verlieren, wenn man eh nix ändern kann?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
...oder einfach froh sein dass es so ein Rennen noch gibt.
Ich glaube nicht dass die Veranstalter sich viel in die Tasche stecken.
So eine Kartbahn über mehrere Tage zu mieten ist gar nicht günstig, es gibt mehrere Trainigstermine usw - bestimmt muss der Betreiber der Kartbahn auch gut was wg Emissions- bzw Lautstärkewerten abdrücken. -
Original von Drasher-PPL
@ orange arrow
mfg :mopet:
bla bla bla -
Original von >Orange Arrow<
Karsten timm kommt aus urbach wie Husky soweit ich weiss.
oft wurde ja gefragt, wo denn das ganze Geld hinfließe..irgendwie find ichd as schon komisch, dass ein Mofarennenorganisator auchnoch so Kartbahnpartys schmeitß und das evtl mit dem kapital das die Starter bezhalen?
kartbahnrock.de/
Will da überhaupt niemand was unterstellen, aber wenn ich richtig gelesen habe liegt die Startergebühr nun bei etwas um 200€(oder träum ich?) und das mal 50 Starter, dazu die Sponsoren etc...Weiss ja nich. is mir eigtl auch egal is ja nicht mein geld.
gruß
orange
Was is so schlimm daran...
Meint ihr der zahlt bei den Partys drauf? Die werden wohl mehr oder weniger auf 0 rauskommen... Partys organisieren die sicher nicht um Geld zu verprassen und wie Tobi schon sagte bleibt von den 200€ Startgeld sicher nicht viel übrig. Schon gar nicht ausreichend um so ne Party zu schmeißen...
Warten wir doch einfach dieses Jahr ab und sehn wie's nächstes Jahr wird. Vll. verlangen sie ja dann Eintritt oder was weiß ich. -
Original von Tobi {MMO}
...oder einfach froh sein dass es so ein Rennen noch gibt.
Ich glaube nicht dass die Veranstalter sich viel in die Tasche stecken.
So eine Kartbahn über mehrere Tage zu mieten ist gar nicht günstig, es gibt mehrere Trainigstermine usw - bestimmt muss der Betreiber der Kartbahn auch gut was wg Emissions- bzw Lautstärkewerten abdrücken.
Dito.
Ich freu mich shcon, wie ein kleines Kind.War zwar nochnie in LDH aber trotzdem"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
ich hoff bloß das wetter wird einigermaßen...letztes jahr war es einfach zum kotzen
hab auch gesehen das wir 350km vor uns haben....und ich kann erst Freitag nachmittag weg, werden wohl spät abends erst ankommen
werd wohl in da arbeit noch duschen und dann gleich weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Team-M
wieviel uhr?
gegen 19 Uhr
komme dann mit dem moped aus meinem avaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-