Original von Zündapp_CS25
Original von Andi
Ich bekomme seit drei Tagen immer nur diese Meldung:
Du hast die Datei S3400011.AVI (5758016 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 11 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
Diese IP 195.93.60.139 darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da zu viele Downloads stattgefunden haben.
Dabei hat sich die Anzahl der downloads seit drei Tagen auch nicht mehr verändert.
bin ich doof ?
Gibts da nicht nen Trick oder so? Zumindest hab ich da in letzter zeit davon gelesen: Man muss sich vom Internet abmelden und dann erneut einwählen dann bekommt man ja logischerweise ne neue IP und mit der kann man bei Rapidshare wieder downloaden... Probierts halt mal aus!?
Bei mir kommts eh nicht in Frage hab leider nur ISDN^^
Gibt es. Stand mal im MP wurde aber gelöscht weils ja net so ganz legal ist. Mußte mal Lex fragen der hats glaube noch hatter gesacht
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.