liedolsheim

Original von Honda PX-Driver
      ich brezel mittn bernd im benz runter^^ also wenn nix dazwischenkommt 100%ig

ich muss ma guggen, also kommen tu ich auf jeden fall, entweder acuh mit bernd, oder eben moped oder bruder....

sind knapp 200km

mfg

edit: ohne autobahn 181km, is eig kein probelm mitm moped...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

hmm also ich denke mal das wir mitm vw bus kommen. steht nur nich fest wer mitkommt.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Joa.
      Aber wenn fahren wir schon Freitags hin wenn das möglich ist.
      Komme dann mit Freundin, mitm Andy und joa. Einen Platz hab ich dann ja noch (Ich nehme keine 3 Leute hinten mit, hab hinten ja keine Gurte:D)*g.. Auser es fährt der easy_rider noch mit.

Mal sehn!
      Gruß Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von Bernd

Joa.
      Aber wenn fahren wir schon Freitags hin wenn das möglich ist.
      Komme dann mit Freundin, mitm Andy und joa. Einen Platz hab ich dann ja noch (Ich nehme keine 3 Leute hinten mit, hab hinten ja keine Gurte:D)*g.. Auser es fährt der easy_rider noch mit.

Mal sehn!
      Gruß Bernd

ich denk schon dass ich mitfahrn werd... bei dir gibts wenigstens onkelz im auto^^

wenn ich mim bruder fahr hört der pisser wieder nur house und so...

mfg^^
      Original von Jota
      Original von jon
      hmm also ich denke mal das wir mitm vw bus kommen. steht nur nich fest wer mitkommt.......

wenn ihr nocj nen platz frei habt, ich bin gerne dabei^^

hmm idee. du kommst zu uns, mopped inne garage, sachen ins auto und ab gehts ^^. oder doch nen umweg zu dich. naja plätze hmm grübel....im vw bus von miklas vater müssten 7 oder 8 sitze sein und alle wollen bestimmt nich mitkommen......also sollte das gehen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Jota
      Original von jon

wenn ihr nocj nen platz frei habt, ich bin gerne dabei^^

hmm idee. du kommst zu uns, mopped inne garage, sachen ins auto und ab gehts ^^. oder doch nen umweg zu dich. naja plätze hmm grübel....im vw bus von miklas vater müssten 7 oder 8 sitze sein und alle wollen bestimmt nich mitkommen......also sollte das gehen...

mir würde es auch nix ausmachen zu euch mitm moped zukommen, hauptsache in Liedolsheim dabei sein! :mopet:
      hmm also platz wäre da bei mir inner garage. muss jetz nurnoch mit miklas und seinem vadder geklärt werden. und wir sollten dann noch wissen wer denn alles von uns hier mit will.
      Original von jon
      hmm also platz wäre da bei mir inner garage. muss jetz nurnoch mit miklas und seinem vadder geklärt werden. und wir sollten dann noch wissen wer denn alles von uns hier mit will.

das wäre dann geklärt. Werde fahren. Is zwar noch was bis dahin, aber wer will den überhaupt alles mitfahren ?

Original von Andi
      Komme auch. Bring sogar mein Möf mit *g*

oh das ist ja toll :) aber du als neuling wirst wohl noch nicht beim rennen mitfahren.... :ironie:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von miklas
      Original von jon

das wäre dann geklärt. Werde fahren. Is zwar noch was bis dahin, aber wer will den überhaupt alles mitfahren ?

ich wäre dabei! :)
      andy bestimmt auch, rene vllt auch und ich auf jeden fall :hehe:. ma sehen......wen könnten wir noch mitnehmen, der keinen terror macht?
      Original von Bender {MMO}
      Original von Andi

oh das ist ja toll :) aber du als neuling wirst wohl noch nicht beim rennen mitfahren.... :ironie:

Muß leider noch warten bis ich 18 bin *schnief*
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Original von Andi
      Original von Andi

ah was eine ehre... ich werde in andis sigantur zitiert :D

ich komm auch ... sogar mit möf... hat aber nen ccm satz drauf...
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von Andi
      Original von Andi

oh das ist ja toll :)aber du als neuling wirst wohl noch nicht beim rennen mitfahren.... :ironie:

ah was eine ehre... ich werde in andis sigantur zitiert :D

ich komm auch ... sogar mit möf... hat aber nen ccm satz drauf...

geil ey, p3 krümmer und so auch?

oberhammer wär noch wenn du dein luffi aufbohrst bis dahin... man wie freu ich mich!

wann fängtn das eigentlich an, also weiviel tage davor kann man hingehn, an welchen abend sind feiern, und wie lange gehts?

mfg