jo alles alleine gemacht, sogar das aufbocken für das vorderrat was bei der hohen und schweren mashcine (also schwer im ergleich zu meiner dt und ty) verdammt heftig war. und kile wird die net im dreck verheizen, da kommen noch straßenreifen drauf und die wird nemmer im gelände fahrn nur noch auffa straße.
Projekt: KMX125 umbauen und lackieren
-
-
Original von *-=Barny88=-*
Joa Respekt Roadstar haste gut hinbekommen echt net schlecht und alles alleine gemacht?
Wenn se jetz noch richtig gut abgeht is sie scho wieder zu schade um durche Kacke zu fahren :lööl: :blä:
Jap das hat er (fast) ganz alleine gemacht...sie geht gut ab(wir können ja mal zeit messen, 0-100 dürfte bei etwa 8-9sec. liegen, man muss ja 3mal schalten)...und durch kacke wird nichmehr gefahren, Strassenreifen drauf und Supermotostyle...also nur noch auf Strasse, den fürs Gelände is sie jetzt eindeutig zu schade. -
-
-
so hier sind jetzt "panorama pics" sozusagen...wir machen noch Soundcheck und vllt mal auch paar bessere Fotos, wenn die Landschaft passt. Sie is jetzt bis auf kleinere Sachen fertig...manche Muttern, Schrauben etc. müssen noch gewechselt werden...aber sonst perfect (Erstes Bild original fürn Vergleich)!
Enjoy the Pics!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()
-
-
-
-
-
Ich hätte da nur nen schönen Heckkoti genommen und da Lampe und den anderen kram drunter gemacht!! Und den GEPÄCKTRÄGER weggelassenMeine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
-
-
Original von Stefansky
der lackierer(roadstar) hat ne kleine jap...
kosten belaufen sich....öööhm ich muss kurz überschlagen....600¤...aber sie is wie gesagt noch net fertig...KMX200er Zylinder(kommt auf ca.400¤) is in planung, dann noch Strassenreifen und anderer Koti, anderes kleinvieh was noch so auffällt.
also ich find se jetz schon geil, aber passt da ohne probs der 200ccm zylinder drauf?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von jon
Original von Stefansky
der lackierer(roadstar) hat ne kleine jap...
kosten belaufen sich....öööhm ich muss kurz überschlagen....600¤...aber sie is wie gesagt noch net fertig...KMX200er Zylinder(kommt auf ca.400¤) is in planung, dann noch Strassenreifen und anderer Koti, anderes kleinvieh was noch so auffällt.
also ich find se jetz schon geil, aber passt da ohne probs der 200ccm zylinder drauf?
Jap, es is derselbe Motorblock, nur der 200er Zyli und Krümmer werden getauscht. -
-
was habt ihr gegen das heck??? naja das licht und das alu dingen da iss scheisse.. aber sonst iss das heck geil so.... ich glaub ihr habt das gar net höher gelegt oder??? ich hab jetzt net den ganzen text gelesen.. aber meine iss auch so ziemlich hoch und die iss net höher gelegt.... ich meine die wär so hoch...
joa ansonsten ganz nett... wo ich den unterschied groß per bilder net wirklich erkenne... ja toll spiegel protektoren blinker endtopf heck.... ja und? das einzigste was groß auffältt is das der rahmen net mehr grün sondern silber iss... aber ob es das wirklich bringt vom optischen her....naja
aber sieht trotzdem nice aus!!! :zwinker: KMX halt..... :3loveProject scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
aalso:
für die mit der etwas längeren leitung ^^:
-rahmen dunkles silber,
-titan seitendeckel und lenker, bremssättel und gepäckträger
-seittendeckel neu lackiert weiß
-pott schwarz glänzend
-schwarz: seitenständer, gabelbrücke, fußrasten, seitendeckel/Luffikastendeckel
-helles silber: schwinge, kickstarter, schalthebel
bald anderer koti
verbaut:
-höherlegung 4cm
-titan-lenker
-cfk-esd
-griffgummis zx
-miniblinker cfk-look
-spiegel f1 cfk-look
-handprotekroren schwarz
-grüne ubb
-individuelles tachobild
-led-rücklicht
-sitzbankbezug ohne nähte (spezial anfertigung)
-neue schrauben verzinkt
-neue Kette
-lenkerprotektor
-faltenbalge
Technisches Tuning:
-28er Mikuni gaser
-Twinair luffi
-carbon-esd
-ritzel 15er
-alle drosseln raus
-6. gang freigeschalten
-neue dichtungen zyli und fuß spezialbeschichtet
-vergaser eingestellt (110er düse)
-andere zündkerze
in planung( schon bestellt:
-200er Zylinder
-eventuell anderer Pott
-supermoto-mäntel
-supermoto felge vorne
-supermoto koti
-viele neue scfhrauben
-carbon membranen
...und da soll noch eina sagen wir hätten nix geändert :draufhau:
aso und gehn tut die jetz scho wie sau. zu zweit knapp 140 und alleine is der hammer is die nael am tacho angwstoßen und abgeflogen also 150 warns dann auf jeden fall und der anzug is der mega burner kp circa 8 sekunden von 0 auf 100Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kawa kile“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-