Projekt: KMX125 umbauen und lackieren

nein mann das sieht doch net nach gestrichen aus das is mit der pistole gelackt!!! erst grundeirung dann hammerite silber mit schwarzem lack angemischt un aufgespritzt, morgen oder übermorgen ommt noch klarlack

und soundcheck mchn wer dann mit dem guten micro von meinem vadder ich brings mit am freitag

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Original von Stefansky
      die Umlenkstangen die du weiter oben siehst sind die Höherlegung ^^ leider sind das dann nur 4cm aber mehr gibts nirgends und ich hab keine connections das man die selber fräsen könnte...achja supermotoreifen sind auch noch in planung, sobald sie wieder hier ist werden also schöne Strassenmäntel aufgezogen. Ausserdem läuft die suche nach ner etwas kleineren Vorderfelge.

nehm doch flach stahl udn verlänger die ungefähr so wie bei raphael dann kanns noch viel höher ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TrialFahrer
      Original von Stefansky
      die Umlenkstangen die du weiter oben siehst sind die Höherlegung ^^ leider sind das dann nur 4cm aber mehr gibts nirgends und ich hab keine connections das man die selber fräsen könnte...achja supermotoreifen sind auch noch in planung, sobald sie wieder hier ist werden also schöne Strassenmäntel aufgezogen. Ausserdem läuft die suche nach ner etwas kleineren Vorderfelge.

nehm doch flach stahl udn verlänger die ungefähr so wie bei raphael dann kanns noch viel höher ^^

längere Umlenkstangen machen den Arsch niedriger net höher..ausserdem mach ich an sonem fahrwerk nix gepfuschtes das geht schliesslich auch die sicherheit an.
      Original von Stefansky
      Original von TrialFahrer
      Original von Stefansky

längere Umlenkstangen machen den Arsch niedriger net höher..ausserdem mach ich an sonem fahrwerk nix gepfuschtes das geht schliesslich auch die sicherheit an.

ja aber die dinegr ham so viel ich weis eh keien abe ^^
      danke für den tipp aber die umlenkhebel müssen kürzer sein damit se höher wird aber du als schweiser kanst mir doch bestimdt sagen ob man da was rausnemen kann und dan wieder verschweisen held des??

ps: fals einer ne passende kleinere forderfelge weis bitte bitte melden
      Original von kawa kile
      danke für den tipp aber die umlenkhebel müssen kürzer sein damit se höher wird aber du als schweiser kanst mir doch bestimdt sagen ob man da was rausnemen kann und dan wieder verschweisen held des??

ja das geht aber einfacher is doch dann flachstahl nehemn udn den ebarbeiten haste notfalls nochd ie original um bau dinger
      Original von kawa kile

ja das geht musst gucken ob da platz für ist aber einfacher is doch dann flachstahl nehemn udn den ebarbeiten haste notfalls nochd ie original um bau dinger

eh nehm doch einfach ne hinterrad felge bei den super moto is das auch so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

soa heut von 10 uhr bis um 15 uhr gesandsrahlt, aufgeräumt, grundiert, 2mal zum baumarkt gefahrn lol und dann di jeweiligen teile in den jeweiligen farben gelackt. klarlack kommt morgen. so hie nu die pics.
      di motordeckel sind mitta dose gelackt, der rest mit pistole. dises braun von den motorendeckeln kommt net richtig rüber, es is so metalllic titan-perlmutt dingsbums wie au immer ^^
      von den sachen noch mit grundirung habbsch keine pics weil akku von der cam leer war

so jetz wird erstma relaxt ^^

TRIINU I LOVE U!!!
      also mein kompressor is eigentlich au zu schwach aber was solls dauert halt länger aber besser als schmirgeln ^^ hab heut ma auf meinen arbeitsdruck geguckt bei nonstop-strahlen das sind um die 3 bis max. 4 bar und eigentlih geht die pistole erst bei 8 richtig ab aber waa solls das meiste geht trotzdem relativ zügig

TRIINU I LOVE U!!!
      wow, da haste aber echt sauber geschafft, die KMX wird en echtes Schmuckstücken...fast zu schade das du sie dann wieder verkaufst Kile. Hier hab ich mal noch ein Bild von einer KX...wir ham uns ein wenig an der orientiert.