Projekt: KMX125 umbauen und lackieren
-
-
@ GrünePrima
Jop er wird dafür bezahlt is ja net grad wenig Arbeit...Materialkosten werden natürlich auch bezahlt.
@Jon
Tja der Kile will ja irgendwann was grösseres und die Maschine is wenn sie Top dasteht mehr als 2500 wert. Und das Geld issen gutes Kapital für ne grössere Maschine wenn er dann Lappen dafür hat. -
soa
heute: ubb gemacht und zwar anders als die wo ich hab: alulatte genommen, löcher gebohrt, isolierband auf die innenseite, leds rein und verlötet, von rechts und links um schlagn je ein isolierband rum und in die mitte noch eins drüber, hinterher alles in transparenten schrumpfschlauch. sind richtig edel die teile jetz,siehe pics
so und alle kleinteile un den rahmen un schwinge ge-klarlackt.
kommt auf den bildern teilweise der glanz net soo dolle rüber, liegt an dem scheiß licht. ich hoff dass der lack morgen soweit trocken ist dass ich zusammen baun kann. dann kommt morgen noch 6gang schaltwalze rein und alles zusammen bauen.
so hier nu die pics -
-
löl alda wenn die dann wieder zusammen is und alles...die wird so der hammer *sabbersabber*. Ein paar stahlflex leitungen noch...kabelbaum richtig machen mit gescheiten rohren...strassenbereifung...vorderes Schutzblech kürzen(supermotostyle)...tja und scho fällt mir nix mehr ein sie is fast perfekt. Vielleicht noch eloxierte Teile und Schrauben...aber das sind dann die Sachen die mit der Zeit kommen was man halt so sieht im Götz, Louis etc.
-
-
soa
heute gemacht:
-6gang schaltwaltze eingebaut
-spezial dichtungen zyl fuß und kopf eingebaut
-zusammen ebaut bis auf bremsen, armaturen, verleidungen und elektrik
so den rest seht ihr auf den bildrn. der klrlack is so heftig da spiegel ich mich drin beim fotografiern des eine bild von dem motordeckel zb.
das cockpit i nur frs bild so hin gemacht net dass ihr denkt wieso is das so schief -
-
-
-
Tadaaaaaaaaa
habe fertig
alles perfekt is nach dem 3. ick nach dem zusammenbauen glei angesprungen, funzt alles soweit. jedoch das komische phänomen dass wenn man die rechtne blinker einschaltet gehn se nur manchmal bzw zzt garnet nur beim ersten etsten gingen se aber die linke gehn, esseidfenn man mach tdie rechtn vorher an. aber ich weiß net an was das leigt weeil ich alle leitungen korrekt verlegt hab und stfansky sagte mir dass das prob vorher auch schon gewesen sei, naja das is jedenfalls noch zu machen ich schau morgen nochmal danach.
un nocj was, der 2. gang geht total schlcht rein, der bleib dauernd im leerlau hängen seitdem die neue schaltwalze drin is. ich kann mir des net erklären weil eingebaut hab ich die scho wie sichs gehört. also da bin ich ratlos noch aber sonst is echt alles ok. läuft super, doi elektronik bis auf die rechtne blinker tut au, sound is noch bvissle zahm mit dem carbon esd aber ok. leistung hat se wie gewohnt sehr viel, die gänge bis auf vom 1. auf den 2. tun sonst auch alle mittlerweile 6
so und nun die bilder -
-
-
Was habt ihr alle mit Christbaum sowas macht man an wen sie irgendwo steht und man bei rollerfahrern prollen will die fahren alle voll drauf ab...
die kmx is saugeil geworden...wen man genau hinguckt wird man noch einzelteile finden aber wir bemühen uns sie alle zu wechseln...
FAZIT: die arbeit hat sich wohl gelohnt... sie is noch net komplett fertig und schon jetzh die geilste KMX die ich gesehn hab.
Good Job Roadstar:daumen: -
MANN MANN wieviele Mopeds zum Teufel hast du denn schon umgebaut?????
Sieht auf jedenfall sehr geil aus (wie immer :P) -
-
hihi thx, das is jetz meine 5. maschine die ich umlackiert hab lol hie rma ne liste:
-meine prima (rip) in rot-schwarz, mit spraydose, viel abgeklebt statt abgebaut
-dann meine ty-50m auch mit spraydose in blau, aber tank den der vorbesitzer nich so toll gespachtelt hat so gelassen, werd ich rigendwann au komplett nu lacken
-hercules mx-1 di blau metallische auch mit spraydose is dann für viel zu wenig in ebay weggegangen
-meine dt50mx im ktm-style au mit spraydose
-un die kawa die erste mit spritz pistole
-un halt noch meine cross-dt zusammen gebaut
-und die mtx116 zusammn gebaut
joa und morgen werd ich die kawa die . 120km zu stefansy bzw kile fahrn dürfenfreu mich schon unds weter spielt au mit
edit: @ kile: NOCH gehört se mir höhöDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information