Portraits von euch
-
-
-
Bei den Kameraden bleibt einem nix anderes übrig als zu lachen *lol*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
hehe irgendwie bist du der der am fröhlichsten aussieht auf dem bild alle anderen schauen irgendwie so als wenn sie nen stock im arsch haben
jepp hab ich au gedacht *g*
aba kauf dir am ne perücke un mach nen bild von ------>dir<-----, ma schauen ob wa dich erkennen :hehe: :hehe: :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
hi also jetzt bin ich an der reihe!!!
PS:bild kommt gleichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()
-
-
Original von MX1-DRIV3R
Original von Meister Lampe
hi also jetzt bin ich an der reihe!!!
PS:bild kommt gleich
soooo süß *g* :haha:
lol!! was en Treuer Hundeblick!! :mopet:
Schnuckiputzi!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
-
-
-
jetzt isser aber nimmer süß!! war der italiener schon immer affro??
-
-
jo!! ähnelt irgendwie nem Vampir!!
-
-
-
boar scheisse wat fürn junges volk gibbet denn hier !!! :muha: :muha: :bier: :bier:
achso nochwat zum kiffen ich hasse Kiffer wenn mir einer von euch mal bekifft vor die füsse läuft dann klatscht et :blä::fresseVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
löl was ihr alles für geitesblitze habt!!!
achja klar ich rauche jeden tag mindestens 5jonnys!^^
mein urgroßvater gehört die größte kanabis-plantage der ganzen welt da bekomm ich immer die ganzen kisten voll!löl
ich bin nämlich ali-g 2!!!!(wer den film gesehen hat weiß was ich mein^^)
mfg
*g* Wenn ich dich sehe fühle ich mich steinalt :muha:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Original von Kreidlerheizer {MMO}
löl was ihr alles für geitesblitze habt!!!
achja klar ich rauche jeden tag mindestens 5jonnys!^^
mein urgroßvater gehört die größte kanabis-plantage der ganzen welt da bekomm ich immer die ganzen kisten voll!löl
ich bin nämlich ali-g 2!!!!(wer den film gesehen hat weiß was ich mein^^)
mfg
*g* Wenn ich dich sehe fühle ich mich steinalt :muha:
das würde ich ned sagen er is doch bloss halb so halt wie du und ich würde sagen 24 is dochn schönes alter man is jung dynamisch und darf (fast) alles machen was man will :hammer:Stay Tuned
Martin
-
Moin Leutz !
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu.Ich glaub ich fang mal middem "etwas" älterem Bild an,müsste so mit 18 sein ! War wohl auf einer der üblichen "HANSA-PILS-PALETTEN-SAUFTOUREN" ! :smokejump:
Naja,die langen Zotteln musste dann irgendwann mal ab ,mann muss ja mit der Zeit gehn ,gelle ? ;-)Das 2te Bild is dann so der Aktuelle Stand der dinge.Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information