Portraits von euch
-
-
-
-
so, ich hab mich mal ein bischen getunt! Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die dreads lasse oder ob ich sie wieder abschneide! Sie legen sich ja noch, sind nichtmal 1 Stunde alt!
lacher erwünscht :rofl: -
:smokin: ich find das sieht irgendwie cool aus..^^ aber nur irgendwie..^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
:rofl: ey das passt ja zu dir, da du ja auch ab und an mal kiffen tust....sieht voll freak aus...
-
-
mir gefällts auch! Die müssen halt jezt noch bischen mehr anliegen und dann richtig geil verfilzen! Dann rocken die erst richtig!
-
-
hö? Normalerweiße brauchen dreads nur am anfang pfelge, so nach 2 Monaten oder so musste garnichts mehr machen! Einmal in der Woche die Spitzen einwachsen, aber sonst nicht wachsen. Weil wenn man immer Wachs reinhaut stoppt man den Filzprozess und das ist ja nicht sinn und zweck der sache!
-
-
-
-
-
-
haha, ich lach mich schlapp! :rofl:
najo, ich seh zwar aus wie Harry Potter, einige davon sind dafür so hässlich das man das Kotzen bekommt wenn man sie nur sieht! -
-
-
so, dreads sind drausen! Meine Kopfhaut hat das nicht mitgemacht und ich fühl mich ohne vieeeeeeeeel wohler! Scheiß aufs Marly aussehn! Morgen gibts pics mit kürzeren Haaren. Zum glück konnt ich noch alle rausmachen ohne das die Haare kaputt giengen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information