Portraits von euch
-
-
-
-
Original von RedPentyLiner
vielleicht ist das ja auch ein iraker der auf der ganzen welt gesucht wird...
und hier habt ihr ihn fotografiert :gaa:
das wäre ma geil und dann denken die der heisst djb(*g*) und iem erschiessen den nur wegen uns^^
aber wenn er das heir sieht oder den italiener thread dann weint er und er wird alle bilder von sich rausnehmenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von jon
Original von RedPentyLiner
vielleicht ist das ja auch ein iraker der auf der ganzen welt gesucht wird...
und hier habt ihr ihn fotografiert :gaa:
das wäre ma geil und dann denken die der heisst djb(*g*) und iem erschiessen den nur wegen uns^^
aber wenn er das heir sieht oder den italiener thread dann weint er und er wird alle bilder von sich rausnehmen
wollte nurmal dadrauf hinweisen das es mit mit dem italiener tread nicht um fakes vom djb geht sondern einfach um fakes mit dem dummen italiener.... ich find das nicht so pralle wenn man den als djb dann bezeichnet.... weiss ja nicht was er davon hält... und meine bilder sind auch nichts gegen djbaber welche sind das schon ?
-
ach du scheisse!! was hab ich den da angestellt!! lolol sry DJB aber es hat mich einfach überkommen!! :gucken: :hehe: :hehe:
-
loooooooooooooooooooool leute ihr seit echt voll druff ey rofffffl aber die fakes sind nichts gegen das bild 2 std später löööl aber das wär echt zu krass um zu posten roflGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Original von DJBassröhre {MMO}
loooooooooooooooooooool leute ihr seit echt voll druff ey rofffffl aber die fakes sind nichts gegen das bild 2 std später löööl aber das wär echt zu krass um zu posten rofl
wat is mit dem bild das du das net posten willst ??? *neugir geweckt hast -
-
Original von DJBassröhre {MMO}
loooooooooooooooooooool leute ihr seit echt voll druff ey rofffffl aber die fakes sind nichts gegen das bild 2 std später löööl aber das wär echt zu krass um zu posten rofl
:devillol: her damit! :fuck: ggg
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
hehe du hast es schonmal gesehn.... aber mehr sag ich net und nu themenwechsel :bier:Gruß Dirk
-
n3n3 das gleiche pic nur 2 std später... aber nu is gut....
achja coole signGruß Dirk
hehe jo........
ach war das das pic was frank ma im internen gepostet hatte? *dasjetzsuch*
edit: finds netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
muha ich hoffe das war kein ernst sonst is das hier der megaatomroflgau.... lool hey djb warste zu lange im ausland .... siehst so südländisch aus... MUHAAAAAAAAA :muha: :muha: :muha: :hammer: :hammer: :hammer:
edit: ich finde barny sieht garnicht voll aus
Ja aber echt ich seh doch gar net voll aus ODer was meintest du jetz DJB??? :birthday:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
so, nachdem wegen der affaire mit Djb und dem Italiener lange keine bilder mehr kamen, sind hier mal aktuelle pics von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-