Meine ty50m im ''wieder aufbau''

eigentlich nich. ich hab das andersrum gemacht, erst gelackt und dann zusammengebaut und ich hatte nirgens kratzer im lack
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss and gentleman setzen sie die sonnen brillen auf und lehnen sie sich zurück hier kommen meine lackierten teile:hehe: :musik:
      Original von RoadStar73730
      joa sieht super aus aber ICH SEH DA NOCH DELLEN!!! was is damit?
      aber der rest sieht gut asu

hab die dirn gelassen kein bock die raus zu machen aber bsisel isse raus

ich geh ebend so oinna garage um zu gucken obs trocken is udn mir fallen fast di augen raus bekommt anchher bilder wies aufen moped aussieht

soa die hamma edit ich muss sagen ziemlich gut ^^ :waa: :daumen:

udn ganz unten meine neuen handschützer (selba gemahct)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

Original von Stefansky
      toll genau die farbe will ich auch machen...naja sieht geil aus weiss ich wneigstens scho wies bei mir dann einigermassen aussieht...

welche willste denn in der farbe amchen ?

hast den tipp von raphael ? ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne bin ich von allein draufgekommen...weil ich ja jetz alles wegtu bis auf die 50M's die ich hab...und jetzt richt ich halt die her...hab mir halt länger jetzt ne farbe überlegt und da gefällt mir son helleres blaumetallic einfach am besten...meine prima war auch so und das sah auch net übel aus...

also vllt ein kleines bisschen dunkler als bei dir, ich denk das ich tank und seitenverkleidungen und das ein oder andere kleinteil so mach.
      Original von Stefansky
      ne bin ich von allein draufgekommen...weil ich ja jetz alles wegtu bis auf die 50M's die ich hab...und jetzt richt ich halt die her...hab mir halt länger jetzt ne farbe überlegt und da gefällt mir son helleres blaumetallic einfach am besten...meine prima war auch so und das sah auch net übel aus...

also vllt ein kleines bisschen dunkler als bei dir, ich denk das ich tank und seitenverkleidungen und das ein oder andere kleinteil so mach.

das is so hell wegen der sonne und en licht inan garage das is dat blau metallic von k auto
      Original von TrialFahrer
      Original von Stefansky

das is so hell wegen der sonne und en licht inan garage das is dat blau metallic von k auto

hey wie geil dann hast du ja genau das gleich eblau wie ich bei der mx-1 verwendet hab damals. das schaut echt geil aus. was machste mt den kotis, bleiben die etwa weiß?

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RoadStar73730
      Original von TrialFahrer
      Original von Stefansky

hey wie geil dann hast du ja genau das gleich eblau wie ich bei der mx-1 verwendet hab damals. das schaut echt geil aus. was machste mt den kotis, bleiben die etwa weiß?

jep bleiben die

update neue bilder da schlich sich auch mein modell ein ^^

update 7. juni so eine scheisse mir is der fühler meines sigmas tacho abgefallen udn hat das ganze kabel zerrissen so ein scheiss !!!!! :wallbash:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()