Meine ty50m im ''wieder aufbau''
-
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss and gentleman setzen sie die sonnen brillen auf und lehnen sie sich zurück hier kommen meine lackierten teile:hehe:
-
-
Original von RoadStar73730
joa sieht super aus aber ICH SEH DA NOCH DELLEN!!! was is damit?
aber der rest sieht gut asu
hab die dirn gelassen kein bock die raus zu machen aber bsisel isse raus
ich geh ebend so oinna garage um zu gucken obs trocken is udn mir fallen fast di augen raus bekommt anchher bilder wies aufen moped aussieht
soa die hamma edit ich muss sagen ziemlich gut:waa: :daumen:
udn ganz unten meine neuen handschützer (selba gemahct)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
-
-
ne bin ich von allein draufgekommen...weil ich ja jetz alles wegtu bis auf die 50M's die ich hab...und jetzt richt ich halt die her...hab mir halt länger jetzt ne farbe überlegt und da gefällt mir son helleres blaumetallic einfach am besten...meine prima war auch so und das sah auch net übel aus...
also vllt ein kleines bisschen dunkler als bei dir, ich denk das ich tank und seitenverkleidungen und das ein oder andere kleinteil so mach. -
Original von Stefansky
ne bin ich von allein draufgekommen...weil ich ja jetz alles wegtu bis auf die 50M's die ich hab...und jetzt richt ich halt die her...hab mir halt länger jetzt ne farbe überlegt und da gefällt mir son helleres blaumetallic einfach am besten...meine prima war auch so und das sah auch net übel aus...
also vllt ein kleines bisschen dunkler als bei dir, ich denk das ich tank und seitenverkleidungen und das ein oder andere kleinteil so mach.
das is so hell wegen der sonne und en licht inan garage das is dat blau metallic von k auto -
Original von TrialFahrer
Original von Stefansky
also vllt ein kleines bisschen dunkler als bei dir, ich denk das ich tank und seitenverkleidungen und das ein oder andere kleinteil so mach.
das is so hell wegen der sonne und en licht inan garage das is dat blau metallic von k auto
hey wie geil dann hast du ja genau das gleich eblau wie ich bei der mx-1 verwendet hab damals. das schaut echt geil aus. was machste mt den kotis, bleiben die etwa weiß? -
Original von RoadStar73730
Original von TrialFahrer
Original von Stefansky
das is so hell wegen der sonne und en licht inan garage das is dat blau metallic von k auto
hey wie geil dann hast du ja genau das gleich eblau wie ich bei der mx-1 verwendet hab damals. das schaut echt geil aus. was machste mt den kotis, bleiben die etwa weiß?
jep bleiben die
update neue bilder da schlich sich auch mein modell ein
update 7. juni so eine scheisse mir is der fühler meines sigmas tacho abgefallen udn hat das ganze kabel zerrissen so ein scheiss !!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information