Meine ty50m im ''wieder aufbau''

hm unser dennis is n alter trial-montesa freak ^^

er schickt mir au immer bilder und so von der montesa. schaut mal auf dem seine hp ich glaub da sin nommal paar pics drauf[

edit: bidde net fertig machen jeder fängt ma mim lacken an und ich bin sicher wers das erts ema macht siehts au kein bissle besser aus nur es war halt bissle gewagt von ihm die unshcönen bilder hier reinzustellen. also dennis, ma no bissle üben und net depri sein weil alle hier das net so toll finden aber siehst ja selber dass man da nix andres zu sagen kann gelle also klmm dich no bissle dahinter dann hast e au ne schöne ty letztendlich

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

hi leuts,
      ja sorry was kann ich dafür wenn die düse zu is und ich nich wusste das ich vorher die farbe filtern muss und die grundierung war mieß weil die hat irgedn wie alles zum laufen gebracht naja tank is abgebeitzt udn wird nimma lackiert konnte die tage nich on deswgeen meld ich mich jetzt erst di emontesa is ne montesa cota 247 is kräftig wie sons was ^^ bilder: monty1989.de.vu oder hanse-classics.de/test/previewpages/previewpage6.htm bauch = ausgeleiertes shirt XD tank hab ich selbst gelackt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

wern sons ? denksu ich stell von sons wen das bild rein ? soa nomma ien bild von mir nach dem lacken mit maske ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sorry wenn es sich bissel doof angehört hat sorry habn bissel streß zuhause ganze family is in arsch und alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

soa neuer kolben is bestellt kabel baum wieder komplett 80er krümmer liegt in hude im keller (moped lager) mal sehn werd warscheinlich den 80er motor ein bauen ^^ naja bye bye shcön gruß an alle und nomma sorry wegen meina laune habs nich so gemeint
      is halt immoent ne shciess zeit naja bye
      soa ma ein bild von der 80er hatte ich mit beim bekannten mitn rx motor

@jon:
      Montesa cota 247
      250ccm, 12 ps, bj.1972, 27er vergaser, ohne mebran einlass, mords sound, aus puff hat nur noch ein prall blech im endtopf sons ganz offen
      soa ma einpaar neue bilder mit halb fertigen tank ^^ an den prüfloch bei den öl tank ist mri farbe unter gelaufen leida =/ neuer lenker und leider die macke vom vor bersitzer der nichts abgebaut hat zum schweißen also litt der kotflügel
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hey nettes moped aber bitte nimm mal die edit funktion wenn du was neues hast.... erst wenn einer ne woche nichts mehr schreibt dann neuen post machen... das war sogar mehr als doppelpost das war tribblepost :) also versuch mal so zu machen okay :)
      ja sorry ^^ wusste ich das das man das machen ?[blink]muss![/blink]

der ganze lack is nur so wegen dem wetter alles kagge naja wenn frühling is udn es über 15 grad is lackich alle teile neu udn inna richtigen farbe

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

hey nettes moped aber bitte nimm mal die edit funktion wenn du was neues hast.... erst wenn einer ne woche nichts mehr schreibt dann neuen post machen... das war sogar mehr als doppelpost das war tribblepost :) also versuch mal so zu machen okay :)
      soa heute garage aufgeräumt und son paar alte ssachen gefunden unterbodenblech vonna dt, kettenshutz(ty) ketten rad 52zähne 2ritzel 14 udn 10er udn den zünspulen halter den ich gleich eingebaut habe und die schrauben mit kupfer paste fest gemahct habe wegen der leit fähig keit die shutz bleche sidn gewinert und der öl tank da kommt die farbe hoch =/ son scheiss originale öl pumpe ein gebaut kolben is gekommen von götz joa hatte ma ien versuch mit race gitten im den mittel topf schutz gemahct aber passt nimma dran wenns das drin is udn den esd ausgang da kommt ein neues rohr dran hab das alte abgemahct war ne zu mutung grad die schweiß naht naja bye bye hoffe winne meggat nich wieda

[blink]SKANDAL !!! WINNE FINDET FARBE KITSCHIG XD LÖL[/blink]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

Original von TrialFahrer
      soa heute garage auf geräumt udn son paar alte schätze gefunden unterbodenblech vonna dt, kettenshutz(ty) ketten rad 52zähne 2ritzel 14 udn 10er udn den zünspulen halter den ich gleich eingebaut habe und die schrauben mit kupfer paste fest gemahct habe wegen der leit fähig keit die shutz bleche sidn gewinert und der öl tank da kommt die farbe hoch =/ son scheiss originale öl pumpe ein gebaut kolben is gekommen von götz joa hatte ma ien versuch mit race gitten im den mittel topf schutz gemahct aber passt nimma dran wenns das drin is udn den esd ausgang da kommt ein neues rohr dran hab das alte abgemahct war ne zu mutung grad die schweiß naht naja bye bye hoffe winne meggat nich wieda

[blink]SKANDAL !!! WINNE FINDET FARBE KITSCHIG XD LÖL[/blink]

bidde mal nommal auf Deutsch :höhö:
      Klick:

soa neue bilder am we war mir öde udn hab die räder ma wieda umgebaut udn wrascheinlich lass ich die jetzt ma so muss mir noch hartfaser ebsrogen die felgfen weden zu diskfelgen um gebaut ^^ naja bye bye bald gibts neues morgen zu bank dann zur post dann in die werkstatt dann fahren dann is der koleben drin ^^
      Original von jon
      die felgen sehen geil aus, lass die doch so

guck dir mal die stand rohre an ^^ viewlleicht amch ich den reifen hinten auf die ty felge dann is das moinster bereifung XD man beahcte den auspuff endtopf mit neuen ausgang ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()