Scheisse! (-der Thread)

scheiße morgen sind ferien vorbei!

egal....in 2wochen is klassenfahrt! egal....ich hab nen geiles online mulziplayer ego-shooter game und das umsonst!

scheiße das spiel das ich seit gestern hab is grad verreckt!

egal...ich bin sowieso nur gestorben!
      scheiße....bei dem neuen ego-shooter multi online gamme sterbe ich nur!

:evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse morgen erster schultag in düsseldorf.
      ich kenn da keinen und nix, han da voll keinen bock drauf.
      ich kann nich mal mitm mofa zum bahnhof fahren, weil das dann iregndwelche gammel spastis das mofa da auseinander nehmen. muss wohl doch auf roller umsteigen, vllt find ich ja was im 100€ bereich, so honda lead mäßig oda so ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

ALTER WER HAT DIR INS HIRN GESCHISSEN????

Ich glaub die lernerei für die nachprüfung kommt nicht gut....

mit dem fahhrrad biste doch in 10min am bahnhof, also du weißt doch einmal biker immer biker....

Honda :pff:

Für mich ist grad ne welt zusammengebrochen *fastüberschnapp*
      ich hasse sie auch, aber wenns sein muss muss dat sein. mein vatta hat aber gesagt das es da so boxen für fahhräder und moppeds gibt, dann könnt ich evtl. sogar mit der rx fahren *freu*.
      und ihr hab schon recht, umfallen fällt nich auf, aber die haben da schon vergaser usw abgeschraubt und ich wollt den neuen eig behalten.....
      EDIT:
      und ich glaub ich würd den roller nichmal inne garage zu den anderen kisten stellen und würd nichma das gleiche werkzeug benutzen.
      das is einfach besser mit rollern, weil man da nich so viel abschrauben kann und jetz gleich fahr ich mit bus usw eine stunde bis zur schule und das kann nich auf dauer gehen, schon um 6.45 raus zu müssen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Boah wwar eben auffm Posltrerabend. Sheiße bin cih voilöl also schuldigung aber wollkt einfach niochmal vorbeischauen.

q Dings Dukati oder sio:

Hab noich net nach deinen Teilen gefragtr. Bin derzeit wetas im Stzreß. Aba iuch machs noch is erensache.

Gej jetz bvesser penen. cu tschuss
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      :mopet:
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Boah wwar eben auffm Posltrerabend. Sheiße bin cih voilöl also schuldigung aber wollkt einfach niochmal vorbeischauen.

q Dings Dukati oder sio:

Hab noich net nach deinen Teilen gefragtr. Bin derzeit wetas im Stzreß. Aba iuch machs noch is erensache.

Gej jetz bvesser penen. cu tschuss
      Klick:

boa scheisse is dat langweilig.
      und wegen den scheiss benzinpreisen und den bullen kann ich kein mofa fahren ;(.
      scheisse brauch nen neuen hinterreifen für die cs, mit 0 profil kann man ja nich fahren ;(.
      hat irgendwer geld übrig?
      Original von dtpower
      ^scheisse, hab mir heute beim skaten den knöchel verstaucht!

und bald kommt das du deswegen nich mitta dt fahren kannst wenn die endlich läuft wa?

naja scheisse, meine cs stinkt nach weed ausm auspuff ^^. echt kein schertz. schluckt getriebeöl und hat nen mix aus 2 verschiedenen 2takt ölen drin (ich weiss soll man nich machen).
      hallo ihr scheißer!!!!

scheiße hab kein sprit
      scheiße benzin is zu teuer
      scheiße nexte woch is schule und ich bin hocken geblieben und ich kenn da fast keine sau in der klasse und die ganze schules is scheiße!!!
      scheiße sommer is schon wieder fast rum!!
      scheiße mir is langweilig wie sau!!! ( wohn in nem 30 seelen kaff)
      es is einfach alles scheiße!!!
      und außerdem spinnt mein rc auto rum und ich kann nicht fahrn"!!
      scheieße mein mofa verliert getriebeöl wie sau und mach überall flecken!!

so jez hab ich auch mal mitgeschissen!!!!
      ich hoff es hat euch gefallen!!!
      mfg sachs-rules
      und ich hör wegen dem scheiss nix mehr :hehe:.
      boa scheiss wetta hier.
      musste heut morgen um 5.45 aufstehen und bin dann um 6.50 im strömenden regen zum bahnhof gefahren. dann war ich so 7.35 in der schule. 7.45 unterrichts beginn und dann hatte ich bis 9.15 schule. dann den zug verpasst und musste noch 20mins im regen warten um dann wieder bei regen nach hause zu fahren.....so ein scheiss........war um 10 uhr zu hause.....