Scheisse! (-der Thread)
-
-
Franky mach es
ich würd mir in den Hintern beissen wenn ich sowas machen könnte und es nicht tue -
-
Da muss ich mein Frauchen aber schon noch mächtig bearbeiten.
Is klar, kann sie ja verstehen, ich würde es auch nicht besonders toll finden, wenn sie für 3 Wochen in den Abenteuerurlaub verschwinden würde.
Ohman, allein mit dem LKW, Bodenfreiheit von nem gefühlten Meter, damit kommt man fast an alle Stellen uffs Isländle.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Dran denken das auf dem isländle nicht an allen szellen das fahren und parken so gesund ist (gaisiere und vulkan Aktivitäten sei dank )
-
-
-
-
-
-
-
-
-
direkt vorm MMO treffen ?
oh ha . da weiss ich schon wer noch schwer einen ausgeben muss -
-
kann nicht wahr sein. beim auto gibt nach 70tkm das geriebe auf, ein lager an der ausgangswelle ist kaputt, sifft ohne ende und ich soll am besten gar nicht mehr fahren. jetzt bau ich gerade die sv zusammen, um zumindest irgendwie irgendwo hin zu kommen, und muss feststellen, das der gaszug zu 80% gerissen ist. suzuki hat den nicht auf lager und mein moppedschlachter hat schon feierabenderst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Jota schrieb:
Ja Franky, ich bin dann Zahnarzt
Klingt verrückt aber nach über 5 Jahren Studium wurde es endlich mal Zeit
Genau, direkt vorm mmo treffen. Ich weiß schon wer sich derbe voll laufen lässt
hmm . Alle ? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0