Scheisse! (-der Thread)

Irgendwie ist 2013 verhext, soviel scheisse ist schon passiert, in der Familie und der Verwandschaft.
      Freitagnacht hat auch noch mein Vatti seinen Passerati gegen nen Baum gesetzt und das mit 79 Jahren und Mutti aufm Beifahrersitz.
      Hatten aber beide sehr viel Glück, gab nur ein paar Prellungen und Rippenbrüche und einen Totalschaden am Auto.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

FloryGer schrieb:

Irgendwie ist 2013 verhext, soviel scheisse ist schon passiert, in der Familie und der Verwandschaft.
      Freitagnacht hat auch noch mein Vatti seinen Passerati gegen nen Baum gesetzt und das mit 79 Jahren und Mutti aufm Beifahrersitz.
      Hatten aber beide sehr viel Glück, gab nur ein paar Prellungen und Rippenbrüche und einen Totalschaden am Auto.

Gibs doch echt nicht, Gestern hat mein Bruder auch noch seinen Passat zu klump gefahren und das noch auf dem Rückweg vom Krankenhaus, in dem unsere Eltern ihre Zeit gerade verbringen.

FloryGer schrieb:

Gibs doch echt nicht, Gestern hat mein Bruder auch noch seinen Passat zu klump gefahren und das noch auf dem Rückweg vom Krankenhaus, in dem unsere Eltern ihre Zeit gerade verbringen.

Oh mist! Ich hoffe ihm geht es gut!
      Ach Bruder und Schwägerin sind mit dem Schrecken davon gekommen und das Auto macht von dem Einschlag von nem T4 noch einen guten Eindruck.
      Ich weiss auch nicht, gibt es Hexen? Die einem verfluchen können oder einen Fluch auf eine Familie nieder bringen können?

Zur Zeit verstehe ich die Welt nicht mehr, wieviel muss ein Mensch ertragen?
      Es ist eine Erprobung, was ich vertragen kann und anschliessend bekomme ich die Erleuchtung?

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin krank zuhause, hab Langeweile, also mache ich was am Mopped weiter. Geplant war der 400er eine Gabel mit Doppelscheibenbremse einzubauen. Gekauft, Gabel ist hin, Bremssättel auch. Ein bisschen rumgesucht was noch passen könnte und nicht allzu teuer ist, gesehen das die RF 600R Gabel besser, einstellbar und recht günstig ist. Und dazu noch plug&play passt von den Abmaßen her. Danach bin ich noch über günstige 6 Kolben Tokicos gestolpert und hab sie sofort gekauft. Bessere Bremsen können ja nie schaden. Jetzt will ich alles zusammenbauen, passen die Bremssättel nicht an die RF Gabel. Stichmaß sind an den Sätteln 90mm, und an der RF Gabel 80mm. Hoffentlich kann ich die RF und GSF Gabel noch irgendwie verheiraten, sieht laut nach Suzuki Zeichnungen aber schlecht aus :wacko:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Scheisse:
      Morgen ist Belegabgabe, bin um 0830 verabredet um eine Zeichnung plotten zu lassen.
      Bin grade direkt aus der Bib nach Hause, Rucksack in die Ecke gefeuert und jetzt auf dem Weg zu nem Kumpel.
      Der geht nach Weihnachten für ein halbes Jahr nach Spanien und hat heute zu Glühwein eingeladen, das kann (will) ich auf keine Fall verpassen.

Übern Daumen brauch aber noch so drei Stunden bis der Beleg abgabebereit ist.
      Als: heute Nachtschicht schieben.

Oben drauf ist heute die Nebenkostenabrechnung gekommen, muss ganz schön nachzahlen, obwohl ich 3 Monate im Jahr gar nicht da bin. Wie geht das?!?!
      Haben mich wohl beim Einzug schön übers Ohr gehauen.
      Ab nächstem Monat wollen sie mir das was ich voraussichtlich mehr als veranschlagt verbrauchen werde auf die Miete drauschschlagen.
      Dabei ist die Wohnung mir eigentlich eh schon ne Ecke zu teuer.
      Werbung zur Finanzierung des Forums