Scheisse! (-der Thread)

Das gleiche Problem habe ich auch gerade---
      ATM Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic B7- geht so, der neue ist noch kleiner und schlechter verarbeitet.
      Nen A6 wäre ne Sache- hatte einen mal als Leihwagen, einen 3,0 TDI Quattro mit 232 Ps und Vollausstattung- Die Karre war geil! Aber leider ein Problem an den Motörchen: Kettenspanner und Injektoren- das ist erst mit der 239-Ps-Variante weg--
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Teile das Auto mit meiner Freundin, kommen zusammen nur noch auf 24000km (glücklicherweise). 6-Zylinder Diesel wäre nen Traum, aber wir fahren recht viel in der Stadt, da saufen die Dinger doch wesentlich mehr als nen 4-Zylinder.
      Außerdem ist in meinem Budget dann nur was zu haben mit 6-Stelligen Kilometerstand, das ist mir eigentlich zu viel.
      Ich Schau aktuell wieder in Richtung c-klasse, der hat mir echt gut gefallen. Dann als 4-Zylinder Diesel!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      das ist doof.

freitag beim endurieren ne abfahrt genommen aus sehr weichem sand.
      naja vorderrad ist eingeknickt ( quasie eingelenkt konnte nichts dagegen tun bei dem scheiss mullersand ... )
      und ich bin dabei dann über den lenker nach vorne runter. i was zwischen 1 bis 2 meter, moped mir dann hinterhergeflogen.

ergebniss : die KTM ist mit der fussraste auf meinem oberschenkel gelandet.
      eine 2 faust grosse beule mit flüssigkeit drin ist entstanden. fühlte sich an als wäre da ne grosse wasserbombe am Bein.

heute ist das ganze zwar etwas "verlaufen" und dadurch nichtmehr so gross , dafür aber dunkel blau bis fast schwarz ( an den rändern gelb bis grün ^^ )

ich spür keinen schmerz oder so an der stelle. aber wenn ich lange sitze und aufsteh zieht es extrem
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klingt zwar als wäre ich blöde , aber ich glaube der muskel am Oberschenkel ( innenseite ) ist durch.

jetzt geht langsam die schwellung weg und ich kann mir das genauer ertasten-

ich kann es zwar fast so stark belasten wie das andere bein , aber ich fühle eine unterbrechung im muskel ( als wäre da ein loch in tennisball grösse )

ausserdem fühlt sich das ganz merkwürdig an, wenn ich da mit den fingern drauf rumdrück ... als würd da was hin und her schwabbeln....

ich fühle aber im bein selbst nichts besonderes... scheisse...
      jop,

bin nun schonmal in der Firma Krank gemeldet und geh (sobald der doc hier seine türe öffnet ) das mal untersuchen lassen.

Edit:

Ich weiss nicht ob ich das jetzt gut finden soll aber die Dame der ich sagte was passiert ist , wollte sich das schonmal angucken bevor der doc kommt ( ich glaub die dachte das is nur nen kleiner blauer fleck ) . Ihrem gesicht nach zu urteilen hat sie das nicht erwartet wie es wirklich aussieht.

Später sagt mir der doc das ich quasie den "highscore" habe . den Grössten Bluterguss den er je gesehn hat. Er sagte fussballgross ist vorher das grösste gewesen. naja das hier sind mindestens 2 fussball gross + grosse schwellung.

was mir halbwegs die sorge nimmt ist das er sagte der Muskel wäre wohl noch ganz ( hab ich mir aber irgend wie fast gedacht, kann ja das bein voll belasten in alle möglichen richtungen )
      das was ich fühle wäre wohl das blut in der schwellung das dieses gefühl verursacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

heut hat die einschreibungsfrist für das kommende semester begonnen und ich bin grad ultra nervös - erwarte die antwort meines tutoren, ob das alles so klappt mit dem zusammenraffen der semester, so dass ich ende januar mit dem ganzen scheiß hier durch wäre....wenn es jetzt noch probleme gibt hab ich zwar noch knapp drei wochen das alles zu regeln, aber trotzdem.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      heut hat die einschreibungsfrist für das kommende semester begonnen und ich bin grad ultra nervös - erwarte die antwort meines tutoren, ob das alles so klappt mit dem zusammenraffen der semester, so dass ich ende januar mit dem ganzen scheiß hier durch wäre....wenn es jetzt noch probleme gibt hab ich zwar noch knapp drei wochen das alles zu regeln, aber trotzdem.

Ich drück dir die Daumen, auch wenn es dann ganz schön leer wird in der Stadt der Wiedertäufer :)
      ATM Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic B7- geht so, der neue ist noch kleiner und schlechter verarbeitet.
      Nen A6 wäre ne Sache- hatte einen mal als Leihwagen, einen 3,0 TDI Quattro mit 232 Ps und Vollausstattung- Die Karre war geil! Aber leider ein Problem an den Motörchen: Kettenspanner und Injektoren- das ist erst mit der 239-Ps-Variante weg--

Bei mit wird's ein 220cdi. Wollte gerne den 250cdi, der ist aber aktuell nicht zu haben. In 3-4 Wochen steht er aufm Hof!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Felix {MMO} schrieb:

Bei mit wird's ein 220cdi. Wollte gerne den 250cdi, der ist aber aktuell nicht zu haben. In 3-4 Wochen steht er aufm Hof!

Da ist immer noch was offen Felix!!!!

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

schon zum zweiten mal auf der arbeit 'ne schraube in den reifen gefahren, dann den reifen für viel zu viel geld flicken lassen und dann verkleen die spasten auch noch meine schöne ventilkappe :D kackladen.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O