Scheisse! (-der Thread)
-
-
Michi schrieb:
Was mach ich nur falsch? Glaub ich hab den nächsten Motor aufgearbeitet...
Nen 5 Ender? Bleib beim Astra... -
Minderleistung {MMO} schrieb:
Ist der Motor kalt dreh bis Neuneinhalb?
Alter- ich schmeiß mich grad weg- Made my Day!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
bei uns im betrieb ist bei den schrottigen werksgelände autos der spruch "is der motor kalt tritt ihn bis er knallt"
angesacht komischerweise kriegt man die ranzigen kack karren nicht kaputt ( polos , astra , corsa , passat aber alles alt ) -
GTS schrieb:
Michi schrieb:
Was mach ich nur falsch? Glaub ich hab den nächsten Motor aufgearbeitet...
Nen 5 Ender? Bleib beim Astra...
Anderer Rotax für die Aprilia fängt leicht das rasseln an.. -
Golf kostet 519€ Steuern.
Soll mir jetzt nen winzigen benziner kaufen und dann Saison fahren dann ist alles wieder in Butter
Mein Vater(Altea 2.0TDI) und ich haben heute Autotausch gemacht und er ist damit seit 8Jahren wieder mit einem Golf2 Turbodiesel nach Münster (ca.60km ein weg) gefahren und fands ziemlich cool"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Sogar Euro2...
Euro2: 27,..€ pro angefangene 100ccm
euro 1: 34,..€ pro angefangene 100ccm
Nicht einstufbar: 37,..€ ....
Soweit mein wissensstand.
Also 27,..€ x 19= 513€
Wäre ich bei nicht einstufbar,was der Tüv macker erst machen wollte,da es den motor original nicht im Golf2 gibt wär ich bei 37,..€ x 19=700. Da hätte sich ein abgasgutachten schon gelohnt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Jota schrieb:
War gestern segeln und sehe aus wie ein Krebs oder ein Brite, dabei hab ich mich ordentlich eingecremt. Scheiß Hauttyp...
Macht trotzdem irre Spaß, oder? -
-
-
Jota schrieb:
Ja das Segeln selber war top, obwohls nur auf nem kleinen See war. Ist halt echt ne nette Sommerbeschäftigung.
Um erstmal das Prinzip zu verstehen ist das auch garnicht verkehrt. Meine erste Tour war über 4 Tage auf dem Pazifik, gestartet von Vancouver. Irgendwie hab ich mir da ab und an Land um mich herum gewünscht -
scheisse, mein 17-85 Objektiv geht kaputt, sagt mir andauernd "kontaktfehler"
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0