Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
musst mich grad am telefon, auf übelste von meim ex scheunenkollegen anschreien lassen weil ich seinen letzten schrott zu ihm nach Hause gefahren hab (weil ich genau wusste, wenns ich nich mach...liegts noch 2 monate rum)...habs zwar vors haus gelegt aber der platz gehörte wohl den nachbarn. hab ich nicht gemerkt...war auch net viel
ständig hilft man ihm, räumt bis 2.30 sein zeug raus..fährt 70km und hilft ihm noch beim ausräumen.....und jetz muss ich mir sagen lassen, ich wär ein schlechter kumpel und ich soll mein hirn anschalten und weis gott noch alles. und solche hämmer gabs das ganze letzte jahr...jetz is schluss -
Auflegen, zurückrufen und mal Maß nehmen- was er fürn A...loch ist, seine Klamotten nicht abzuholen, sich um nix zu kümmern in der Scheune, Sachen bis vor die Haustür gebracht bekommen und dann noch angemotzt werden- nach dem Gespräch hätte ich jedenfalls nen Bekannten weniger!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
je nach stimmung in dem moment ( wenn ich grad eher relaxt bin ) würd ich einfach stumpf labern lassen
und wenn er fertig ist und sich ausgekotzt hat entweder sachlich oder pissig reagiert
wenn ich nicht entspannt bin ist Ludes lösung angesagt -
200 € Miete von Juni und Juli schuldet er mir auch noch...und nen Autoradio von mir, is in seiner jetzigen Karre auch noch verbaut
edit...was jetz erst los wär, wenn wir die werkstatt anschaffungen geteilt hätten. Auf gutes Zureden von meim Vater hab ich das damals net gemacht. Das wär jetz erst richtig ärger.
naja man sieht sich immer zweimal im leben, wenigstens gehts in der scheune ordentlich vorran seit dem der weg is -
Da biste aber leider längst nicht der einzige, wir warten immer noch auf Miete von 3 Monaten, 150€ in Bar und überhaupt Lebenszeichen von der Person. Allerdings bin ich auch nur ein Unter oder Mitmieter, an der Stelle des Vermieters hätt ich die Kohle längst mit Zinsen. Gibt halt Leute, die mit mitte 30 in Manchen Dingen noch 12 sind bzw. wo Anstand und Moral gänzlich Fehlen.
Gruß
Lukas -
den fehler mach ich bestimmt nicht mehr....ist und bleibt jetz MEIN Platz. Klar kann mal nen Kumpel auf die bühne, und gefeiert wird bestimmt auch mal drin aber so zusammen, dass ein anderer noch was zum sagen hat wird bestimmt nicht mehr passieren
so schlimm mit dem Geld isses bei mir jetz auch net, is zwar schon ne stange für mich aber ich kann warten....irgendwann wenn er was braucht, steht er hier und macht auf guten Kumpel, und auf den tag freu ich mich schon
oder er zahlt aus trotz 250€ (50 fürs radio) und spricht dann kein wort mehr mit mir....damit kann ich auch gut lebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
gestern mit papa ne schöne motorrad tour gemacht, na ja und gegen mittag muss er einfach mit der morini wegrutschen
er hatte zwar nur 30-40kmh drauf und es ist ihn nix passiert.
sind den tag dann aber noch ne sehr geile strecke durchs Weserbergland gefahren
und ich komme den kupplungsproblem bei der mille nicht richtig auf die spur -
-
-
-
-
joshy schrieb:
gestern mit papa ne schöne motorrad tour gemacht, na ja und gegen mittag muss er einfach mit der morini wegrutschener hatte zwar nur 30-40kmh drauf und es ist ihn nix passiert.
sind den tag dann aber noch ne sehr geile strecke durchs Weserbergland gefahren
und ich komme den kupplungsproblem bei der mille nicht richtig auf die spur
Och nö, die schöne Morini...
Aber das mit deiner Kupplung ist ja echt komisch, war das von Anfang an eigentlich so? -
Der morini ist fast nix passiert
Am anfang hat meine bastellkupplung sehr gut funktioniert.
Dann hatte ich die probleme mit den kupplungs griff, die verstellschraube hat sich immer gelockert (habe ich durch eine madenschraube zum sicher gelöst)
Und jetzt löst sich grade mein Nehmerzylinder auf
Aber ich glaube das ist die einzige aprilia, die probleme mit einer nicht trennenden kupplung hatdie meisten haben probleme mit rutschenden kupplungen
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-