Scheisse! (-der Thread)
-
-
Heute mit der FZR bei den Männern im blauen Kittel gewesen. Ich hab
unterm Strich keine Plakette bekommen, weil meine
Unbedenklichkeitsbescheinigung vom 150er Hinterradreifen nicht anerkannt
wurde. Diese habe ich vom Reifenhändler beim Kauf mitbekommen, der
Reifen- und Fahrzeugtyp ist darin aufgeführt.
Unbedenklichkeitsbescheinigungen müssen aber von Yamaha ausgestellt
werden und NICHT vom Reifenhersteller.
Super SacheEntweder finde ich sowas von Yamaha, oder ich muss mir für den Tüv von irgendwoher ne Felge borgen
Lass das mal den Papa machen. -
-
Ich war anfang der Woche mit dem neuen Ford meiner Freundin beim Tüv. Die wollten den nicht durchkommen lassen wegen zu tief eingestellter Nebelscheinwerfer.... (das war der erste Tüv den die Kiste bekommen hat).
Nebenbei hab ich gesehen, wie sie Motorräder geprüft haben. Die haben das volle programm durchgezogen, jeden schalter getestet, Rahmen usw untersucht auf Dellen, Bremsscheiben gemessen Profiltiefe usw. Ich hätte mit der RGV sowas von verschissen...
Dementsprechend, such dir nen anderen Laden und horch mal Vorsichtig an, ob das geht. Am besten irgendne kleine Bude mitm netten Prüfer -
Da kann ich auch ein liedchen von singen...
FAZIT: Niemals zum Tüv direkt, immer eine kleine Werkstatt aufsuchen wo der Tüv alle paar Tage mal kommt..
Beim Tüv selbst haben sie sogar mein Lenkkopflagerspiel (vom Händler getauscht und eingestellt) beanstandet und jede einzelne Speiche der SM Felgen untersucht auf festen Sitz. Auch die Drossel wollten sie nicht eintragen, wegen fehlender Werkstattbestätigung das die Drossel rechtmäßig eingebaut ist, weil ja der Gasweg viel zu lang sei, mit original Husqvarna Gutachten, wohl gemerkt..
Bei der Werke um die Ecke wurden aus 6 Mängeln einfach mal 0 und die Drossel wurde anstandslos eingetragen..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
Scheisse.
2Komplette Bremskraftverstärker mit hauptbremszylinder und behälter (ATE)... bei ebay inseriert.
Ich idiot denke das wird schon.
Jetzt darf ich für insgesamt 2,62€ die dinger verpacken und verschicken -.- 60Cent für Fotos gehen auchnoch runter.
Dachte das wird schon irgendwie..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Unsere Hallenmaus ist verstorben
Wurde anfang Januar gefangen und gehört schon zum Inventar
Jetzt kommt wohl oder übel die nächste einäscherungEin weiterer Trauertag der 11.September.... Apropo:herzlichen glückwunsch felix
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße!!!
gestern nen auto zum heile machen abgeholt, und auf den weg nach hause das ding in den graben gesetzt.
auto hat nen Totalschaden (so nen dummer smart rodster) den ich jetzt wohl bezahlen muss.
dann gestern abend ins krankenhaus, aber die meinten das sind nur prellungen, heute dann zum augenartzt und der hat mich direckt zum cct geschickt.
ende vom lied 3 knochen im gesicht gebrochen (kp welche habe da nicht so aufgepasst)
darf hier jetzt in den op
ich muss, den smart, nen straßenschild und das abschleppen bezahlen
dumm gelaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3