Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab beim Golf über 120 gelatzt und karsten musste 2stunden in der Werkstatt hocken.Dabei hab ich die Schrauben extra nicht fest geballert....
65€ ist doch ein normaler kurs,wenn es gut gemacht wird?Hab ich damals auch bezahlt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
find ich jetzt auch net übertrieben.
muss ich beim winterpolo auch noch machen lassen...
scheisse... heut früh in eslohe beim schrott angekommen, trotz reservierung stoßstange hinten verkauft und hutablage vom steilheck.... wasn saftladen -.-
dafür sonst nett und freundlich...
8 std. winterpolo geschweißt.. ach du scheisse...
kein wunder das der vorbesitzer regelmäßig beim reifenwechsel den schweller eingedrückt hat... wagenheberaufnahme konnte man nur vermuten wo die mal war... -
-
-
-
Michi schrieb:
65 Euronen für Sturz und Spur einstellen lassen für´n Quattro, Freitag Termin.
Muss ich das auch bezahlen, wenn die irgend eine Schraube nicht aufbekommen und deshalb nichts einstellen können? -
-
Kommt drauf an.Streng gesehen ja.Weil eeigentlich alles gängig sein sollte.wenn nicht,ist es halt mehr aufwand.wenn die aber nett sind,sagen sie dir du sollst die schrauben gängig machen/bzw alles richtig machen und nochmal wiederkommen.so war es bei mir."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Tut mir leid, aber bei so Fragen, reagier ich bisschen empfindlich. Wenn man mal selbst versucht hat. So Schrauben zu lösen, am besten noch an einer Raumlenkerachse vom Passat oder A6 dann weiß man, was das für eine Drecksarbeit ist. Wenn der Mechaniker dann eine Stunde länger braucht, ist es für mich als Kunde eig Selbstverständlich die Stunde auch zu bezahlen, sofern sie denn berechnet wird. Der arme Mann kann doch auch nix dafür, das so eine AW nunmal von Tieffliegern festgelegt wird.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-