Scheisse! (-der Thread)
-
-
sone kacke ich kann aus irgend nem beschissenen fehler nicht bei Emot bestellen ... ans telefon is da heut auch keiner gegangen ( naja wär am telefon auch ne ulkige nummer geworden weil ich kein wort holländisch sprech )
hab nun mal ne email hingeschrieben ... -
-
gut zu wissen
hab mir da fast ein abgebrochen ne halbwegs förmliche email zusammen zu stottern auf englisch
und den fehler auf deren website zu beschreiben -
-
-
Scheiße. ich will meinen Audi wieder
Der neue geht mir auf'n Sack. Grad nicht durch den TÜV gekommen, weil sich die Motorhaube von jetzt auf gleich nicht mehr öffnen ließ. Kann doch nicht sein, ey
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Wochenende war wieder was -.-*
Freitag:
Will nach der Arbeit weg, schlüssel steck im Zündschloss, ich stehe draußen.
Alle Türen zu.
Dabei kann man sich beim Trabi nicht aussperren da die Fahrertür nur mit dem schlüssel zu verriegeln ist.
Also Auto knacken und nach hause fahren schloss reparieren. Im regen.
Danach Werkstatt aufräumen.
100,5kg Meßplatte umsetzen, stolpern und den arm unter der Platte einklemmen.
Mit einer Hand versuchen die platte anzuheben und den arm Raus ziehen.
Sehen schick aus so Schürfwunden.
Also dann rein. PC an.
Tastatur tut nicht. Software seitig irgendwas verwirrt.
Aber mit viel mühe wieder hinbekommen.
Freitags dann zuhause geblieben.
Samstag:
Auf in die Werkstatt eines Freundes, neues Steuerrohr Drehen.
Erstmal gucken ob die passenden Wechselräder für das Feingewinde da sind.
Nöp!
Also passenden Satz gesucht. Bohrung im 64er gefressen.
Also das erstmal gefixt.
Dann festgestellt das der Scher_stift der Leitspindel Fehlt.
Auch gefixt. 2h für nix.
Gewinde Drehstahl nach langer suche dann auch nicht gefunden und das ganze sein gelassen.
Also Motorhalterung schweißen.
Pulle lehr.
Neue pulle.
Danach natürlich noch die finger halb am Massekabel verbrannt.
zwischendurch ist dann noch der Motor von der großen Bügelsäge in Rauch aufgegangen.
Kyrillisch kann ich nicht und jetzt muss ich erstmal Raus finden was das für einer ist.
Abends dann "Kindpinkeln".
Danach wurde ich abgehohlt. 96er Mex. Käfer 1,6l
Etwar 600m vor zuhause, wagen bricht aus, dreht sich und kracht mit der Beifahrerseite in einen Baum.
So als Unangeschnallter Beifahrer fand ich das nu nicht zu lustig.
Blackout
Polizei
Blackout
Zum krankenwagen laufen
Blackout
Notfallchirurgie
Blackout
Sonntag Morgens 9 Uhr.
Voll bekleidet, Tropf im Arm, Krankenhausbett.
Gehirnerschütterung, keine kippen, kein Geld - klar, Jacke liegt ja noch auf der Feier! Währe ja sonst zu einfach!
Von da an ging alles gut.
Naja, 2 tage Krankenhaus. Kopfschmerzen und Bettruhe.
Heute mittag dann nach Hause.
Und ihr beschwert euch hier über eine Shopbestellung und Autos
Gruß SaschaAluminium ist das Fichtenholz des Zerspaners! -
naja meckern auf hohem niveau ...
naja ob man da jetzt gute besserung sagt oder nen glücksbringer empfehlen sollte -
-
-
-
-
-
aaaaaah!!! ich hab von freitag morgen an krank im bett gelegen, erkältet bis zum geht nicht mehr.kaum geht es mir etwas besser, wird meine freundin krank. war irgendwie klar...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
mal wieder das gleiche spiel im winter
die olle Ölheizung der Vermieterrin ist im arsch ... ich frier mir ein ab. Der Mensch der das reparieren sollte sollt eigentlich vor ner stunde da gewesen sein ... -
So ein Scheiss da schraubt man ne gefühlte ewigkeit rum um am Passat Hosenrohr und Krümmer zu wechseln, wo nebenbei 4 Schrauben abgerissen sind um dann festzustellen, dass der Krümmer wie alle 9a Krümmer einen Riss hat naja was solls Krümmer auftreiben geht so schnell nicht kaputten Krümmer und intaktes Hosenrohr eingebaut. Noch bisschen was anderes gemacht. Nach haus was gegessen, geduscht, wollt ich in die Disco, ned schnell gefahren komm ich an richts so komisch- Handbremse festgefrohren/fressen was auch immer jedenfalls ne schöne Glühscheibe gehabt, schätze die kann ich weg tun. o_O mann muss sich schon stark anstrengen um dieses Auto nicht zu hassen
-
-
Ich glaub da schenken sich die Hersteller alle nichts...Bei Schwesters D Corsa hat man da in jedem Winter seinen Spaß mit - obwohl die Handbremse im Winter nicht mehr benutzt wird friert die über Nacht trotzdem ein^^Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-