Scheisse! (-der Thread)
-
-
Gestern Abend zum Kolegen gefahren. Mach n Trabi aus. Als ich wieder Fahren wollte plötzlich keine leistung mehr.
Im dunkeln und in der Kälte bei Schneefall Vergaser ausgebaut und saubergemacht. Keine Besserung.
Alles durchgeguckt.
Nachher war nur eine Zündkerze defekt.
Das natürlich sonntags. Morgen also mit der Simson zur Arbeit.Aluminium ist das Fichtenholz des Zerspaners! -
Frankerl schrieb:
ich will echt nix gegen die Bremssattelkonstruktion an der Hinterachse von VW/Audi sagen, aber es ist echt übel wie oft die festgammelnselbst bei den neueren Modellen
road-fighter schrieb:
Ich glaub da schenken sich die Hersteller alle nichts...Bei Schwesters D Corsa hat man da in jedem Winter seinen Spaß mit - obwohl die Handbremse im Winter nicht mehr benutzt wird friert die über Nacht trotzdem ein^^
Solang man nen Allrad hat macht das alles nix. -
-
-
-
hmmmm
das mit dem fussgänger is kacke
wie is denn passiert ?
ich hab heute morgen fast den Golf zerstört...
bin über den Panzerring zur arbeit gefahren ( nicht wirklich geräumt und fahren auch kaum fahrzeuge lang )
bei ca 60 kmh dreht sich das heck mitmal rum ( auf komplett gerader strecke ) hab das versucht abzufangen aber hat nur semie gut funktioniert
mich am ende 3 mal gedreht ( habs anhand der spuren im schnee nachvolzogen) und bin dann in nen waldweg reingerutscht ( vorne ca 60 cm bis zum baum hinten ca nen meter )
alter verwalter ging mir da die pumpe ... -
Ne etwas komische Kreuzung, Fußgänger hatte grün, und ich so ein orangenes Blinklicht.
Die Ampel ist nicht nur für Fussgänger sondern auch um den Verkehr zu regeln, und irgenwie ist der Fußgänger erst hinter einem abbiegenden Auto und dann hinter meiner B Säule verschwunden. Hab ihn erst gesehen als er vorm Auto stand. -
-
-
Simon1701 schrieb:
ich sollte meine wr wegen 1kw drosseln
130kg, 27kw
bei 130*0,2 = 26 kw..
oder kann ich das gewicht 5kg auflasten(würde reichen)
weis da jemand was==??????
Von einer "Yamaha WR400 CH02" habe ich noch eine Drossel von Alphatechnik hier. Kannst du für 55€ Inklusive Versand(Forenfestpreis) und allen Papieren haben-Meld dich Per PN."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
Oh gott, da hat man Anonymous abonniert, ich bin es mir ja gewöhnt das sie blutige ECHTE Fotos aus Krisengebieten posten, dass macht mir nichts aus.
Aber wenn dann Bilder von Mädchen kommen die sich ritzen, und dann das auf ne Seite namens: CutForJustinBieber stellen...
Mir kommt das kotzen!
All die narben, all die Wunden für ein Teeniestar der sich einen Dreck um das kümmert.
Wegen dem Bullshit sind schon Mädchen gestorben!
Diese Welt ist Krank, ich frag mich wo das hinführt -
-
Scheisse, schreibe morgen Kinematikklausur und kann nur die Hälfte, hoffentlich hält sich der Prof an seine Probeklausur...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-