Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Klar der silberne, hab euch ja letzte Woche noch gesagt dass das ne Drecks Karre ist
Für nen altes Auto fahre ich zu viel, ist zu unkomfortabel und bei solchen Kilometerleistungen leider auch zu anfällig... Hab ich mal für 2 Monate gemacht, 240km am Tag mit dem jetta... Danach konnte ich den grundüberholenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Da ist vermutlich das Lenkgetriebe hinüber, verliert jedenfalls jede Menge Servoöl... und ich bin mitlerweile an einem Punkt wo ich einfach nicht mehr weiter reinstecken will... Hatte im Februar kein Geld, sonst hätte ich ihn da schon mit dem Motorschaden weggetan...
Und in Sachen neuen Wagen gehen unsere Vorstellungen halt mal wieder auseinander...
Ich will eher was "dickeres" Älteres mit halbwegs Leistung und Ausstattung, aber halt auch in der Regel 150tkm+ ... und er will halt lieber dass ich mir was neueres "gescheiteres" mit deutlich weniger KM kaufe, er würd mir ja auch Kohle leihen, aber ich hab auch mal garkeine Lust mir jetzt 5k bei ihm zu leihen oder so...form > function -
ich war vor dem gleichen "problem" gestanden. hatte mir ja den a3 gekauft und musste einfach feststellen das das nix für mich ist. mit meinem 190er bin ich so glücklich
wüsste grad nicht was ich mir anderes kaufen sollte außer nem e30 vielleicht, aber da findet man ja kaum welche mit wenig rost
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
die Problematik kenn ich hab mir ja damals mit 18 den Passat vom Eigenen Geld gekauft mehr oder weniger gegen den Willen der Eltern. Die wollten genau wie dein Vater, dass ich mir so ne ökonomisch rationale Langweilerschlurre ala Golf 5 auf den Hof stelle, das ganze dann am besten noch mit der schwachsten Maschine und der geringsten Austattung... Naja, jetzt hab ich einen Wagen, der eine Kilometerleistung hat, die so eine Dreckskarre nie erreichen wird und noch dazu vieeel Schneller ist. Ganz nebenbei kann ich alle Defekte ohne PC diagnostizieren und reparieren. Finds echt immer wieder lustig, wie geil sich die Leute dann auch noch fühlen wenn sie so ne Allerweltsschleuder auf dem Firmenparkplatz auch noch so stellen, dass ja niemand daneben kann, könnte ja beschädigt werden.
-
mein Vater war früher auch heftig gegen alte Autos...hatten immer Stress deswegen
aber nun, immer wenn er sich in meine Karre setzt und mitfährt...entschuldigt er sich für das Verhalten von damals
scheisse, echt krass wie das mit meim ehemals besten Kumpel und Hallenkolllegen ausseinander geht...bloß noch stress wegem seim zeug in der Scheune
und auch so...heftig wie ne Freundin einen verändern kann -
Ist ja jetzt garnicht mal das Alter, ihm gehts halt um die Laufleistung, und da hat er ja nunmal irgendwo Recht... Aber <100tkm lässt sich halt weder mit meinem Budget noch mit meinen Ansprüchen vereinbaren...
Ich weiß aber auch garnicht wirklich was ich jetzt will ... 5er GTIs sind auch mitlerweile echt billig geworden, aber irgendwie mag ich 5er Gölfe auch nicht so und aaaachform > function -
Kenn ich die ganze scheisse... Hab irgendwo einen sporadischen Fehler im einspritzsystem, evtl Kabelbruch oder so. Will am liebsten Sofort was anderes kaufen, aber mein Budget gibt nicht so viel her, davon bekomme ich nix taugliches unter 100000km. Hab meinen Golf mit 138000km und knapp 5 Jahren gekauft. Hat mich vor keinem Defekt bewahrt, der nächste wird unter 100k haben!
Altes Auto hätte ich auch gerne, kommt aber bei mir im Moment nicht in fragrWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
Soweit ich das gestern richtig verstanden habe,haben meine eltern nichts gegen ein zweitauto bei mir.Jetzt habe ich den entscheidenen vorteil,dass mein vater mein momentanen zweitwagen ebenfalls sackhäßlig findet,und ich mir was anderes suchen kann
würde gern e30 haben,aber das wird mir zu teuer den auf der bahn zu fahren... mal sehen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher