Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Aber wenigstens scheint der ADAC diesmal direkt mit'm Abschlepper gekommen zu sein.
Hatte das zwei mal, dass das Motorrad ausfiel und ich denen am Telefon auch sagte, ich bräuchte 'nen Abschleppwagen - Moped kaputt. Jedes mal kam'n Servicewagen dem dann auffiel, dass man das Moped ja gar nicht mehr zum laufen kriegen kann. Und dann durfte man doch noch auf'n Abschlepper warten...Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Feierabendrunde mit der SV. Hatte das Federbein etwas anders eingestellt, alles lief super. Topspeed 220, super Kurvenlage, einfach bombe, von vorne bis hinten. Irgendwann dachte ich: Komisch, jetzt müsste eigentlich was kaputtgehen....ein knall, ein heftiger Ruck durchs Mopped....ich rolle auf den Bürgersteig und was baumelt da an den Blinkerkabeln runter? Der ganze Kennzeichenhalter, krumm und schief. Abvibriert. Ready to race....
Ein Glück das mir das nicht in ner Kurve passiert ist. Hätte wohl nen wunderschönen Abflug gemacht, so wie der Reifen aussieht...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Vorhin 200km gefahren, um nen g40-Umbau anzugucken. Karosse und Technik wurde als "Tip Top" am Telefon angepriesen. Und was sieht man vor Ort ?!
Schweller beidseitig durchgerostet, Heckklappe auch, überall Lackschäden, Motor konnte vor Ort nicht gestartet werden.
Warum gibt es keine ehrlichen Menschen, die einem so etwas vorher am Telefon sagen, wenn man sie danach fragt ? Nichtskönner, alles originale NichtskönnerLass das mal den Papa machen. -
seit nen Kumpel ne Freundin hat, kann man mit dem echt nix mehr anfangen...
seine Karre steht noch in der Scheune rum, wo er noch was machen wollte (nen monat hat er noch zeit für, dann muss die karre draussen sein), auf SMS'n wird gar nicht mehr geantwortet....ab und zu ruft er an und sagt mir das immer was dazwischen gekommen ist.
Heute war ausgemacht an der karre von seiner freundin was zu machen, meldet sich einfach nicht mehr...nach CZ wollten wir auch noch fahren...er laabert, aber nichts kommt -
-
road-fighter schrieb:
frag doch mal Karsten wie man sich da zu verhalten hat
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Scheisse, hab die Bremsleitungen für die SV flasch bestellt...zum glück zu lang (für die nackte SV). Sind jetzt auf dem Rückweg zu Melvin und werden auf die passende Länge gekürzterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Jop, war'n fuffziger viertakt...unendlich langsam und schäbig
Aber nuja. Die Ninja ist wieder da und ich bin zufrieden. 12 der 16 Ventile waren außer Toleranz, das ist schon so wenig nicht find ich. Aber hat ja auch erst 24.000km gelaufen, da sind die Ventile ja noch in der Setzungsphase.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Vorrad blockiert - Querlenker gerissen beim goldenen Quattro unterm Fahren nochmal Glück im Unglück gehabt! Weiß nicht ob ich die Querlenker nicht sogar beide tauschen sollte oder kann ich bedenkenlos nur einen tauschen?
Ein schöner langsamer Riss, die eine Seite war schon wieder verrostet und das letzte Stück blank. -
-
knie abgeknickt in nach rechts und nicht nach hinten
resultat ich kann nicht laufen und morgen ist FUCKING MOFARENNEN !!!
scheisse ich würd mir jetzt einen reinbrennen aber ich hau mich gleich hin damit ich morgen sagen kann leckt mich ich fahr !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information