Scheisse! (-der Thread)
-
-
@Kreivarna, griessermotosport.de/home/home.html
Der Laden ist in Großkarolinenfeld, die sollen dafür nen Gutachten haben.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Jonas schrieb:
Nummer, Name, Facebook? Anschreiben und gucken was passiert
hab sie gefunden und angeschrieben....paar mal nett hin und her geschrieben, Anfrage hab ich auch von ihr bekommen. Bin da net so der Typ der gleich so mit "willst du mein freund sein" anfängt.
Heut mit ihr angefangen zu schreiben, wie es so geht usw....hat gut angefangen, bis eben kam "muss kurz duschen".......dann kein wort mehr. Wohl ein Zeichen das sie net so interessiert ist.
Scheisse, sie hätte charakter...is hübsch, einfach nen tolles mädel aber anscheinend hab ich wieder mal kein glück
das kotzt an, und das am Freitag -
-
-
eben. mit meiner ex hab ich auch erstmal nur über fb kontakt gehabt, dann haben wir mal telefoniert, uns getroffen und...joaerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
hallooooo?! das ist doch ne frau, oder hab ich da was falsch verstanden.
sowas braucht zeit und geduld, keine brechstange oder ein willst du mit mir gehen-
ja
nein
vielleicht
lernt euch doch erstmal kennen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Frankerl schrieb:
das "kurz duschen" ist jetz zwei stunden her
Überleg mal logisch - sie ist bestimmt nicht sofort duschen gegangen. Ein Anruf der besten Freundin dauert gerne auch mal einige Minuten/Stunden und im Bad braucht ein weibliches Wesen nun auch etwas länger.
Wie ich bisher den meisten Erfolg hatte, einfach schauen was mit ihr zu unternehmen und nicht nach der Nummer fragen. Denn wenn sie wirklich interesse an dir hat, frägt sie dich von sich aus. Dann hast du es so gut wie geschafft.
Das ständige hinterher rennen oder schreiben bringt dich eher nach hinten statt nach vorne! Lieber nur ab und zu mal per FB schreiben und sich einfach mal treffen, z.B. Eis essen oder Kino etc.
Soviel von meiner Seite. -
langsam, ich hab das völlig anders erkannt, wie ihr jetzt....also lassen wir die diskussion lieber, sonst gibts bloß wieder ärger
michi...gut gemeint, aber so ein bisschen weiß ich auch wie man vorgeht oder wie das weibliche verhalten im Bad ist...nicht gleich nach der nummer fragen usw, ebenso das hinterher rennen...is mir schon alles klar
also ende..wird sich schon regelnDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Oooh, dieser Beitrag wurde 3 mal editiert
Ich würde sagen: Am Ball bleiben, aber nicht zu große Hoffnungen machen. Eine Frau möchte erobert werden und oft zahlt sich dieses auch aus, wenn das Erobern im adäquaten Maße über die Bühne ging.
Scheisse: Heute mit der Freundin Einkaufen gewesen und es ist erstmal direkt das Auspuffgummi gerissen. SuperLass das mal den Papa machen. -
Kuethe-racing schrieb:
Oooh, dieser Beitrag wurde 3 mal editiert
ja^^ ich weiß wie das enden kann, wenns wieder wer in den falschen hals kriegt -
-
-
-
scheisse gestern bremse beier lc4 fest
schön glut rot gewesen die bremsscheibe als ich dann stand ...
scheibe beläge flüssigkeit sind schon geordert
konnte den belag zurück drücken also hoffe ich das sattel und kolben iO sind
sonst wars das dies jahr für mich mit motorrad fahren ... -
-
Naja, gemütliche Samstagsausfahrt. Ich wollte einen Kollegen aus der HerculesIG besuchen und eine Runde mit ihm drehen. Der Motor lief super,
bis er plötzlich bei unteren Drehzahlen schlecht lief. Dann etwa 2 km
später: Eine bunte Geräuschkulisse von unten, Kupplung gezogen, bevor
ich ausschalten konnte war der Motor schon aus. Anruf bei der Frau, die
kam mit dem Töchterchen und Werkzeug, die Panne war ca. 15 km von zu
Hause entfernt.
Brachte nichts, der Zylinder hat keine Verdichtung mehr.
Was
nun? Da viel mir ein, dass ich schon seit 20 Jahren ADAC Mitglied bin
und noch nie eine Panne hatte. 30 min. später war der Abschlepper da und
brachte mich und Moped nach Hause.
Grüße: Frank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0