Scheisse! (-der Thread)

scheisse, mich juckts seit langem mal wieder in den Fingern...und kann nichts in der werkstatt machen weil der ganze Kram vom Scheunenkollegen noch drin steht :pinch:

und ka, irgendwie bin ich seit 2 stunden schon total müde, jetz rächt sich wohl das späte ins bett gehen unter der woche....und heut is noch spartacus schauen angesagt :pinch:...edi oh kommt ja heut garnet, scheisse
      geht mir ähnlich.. 2 garagen 1 keller alles proppe voll mit müll.. eine garage grad so frei bekommen das auto und moped drin stehen können.. will endlich wieder schrauben...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Kreivarna (MMO) schrieb:

wow das hab ich ja auch noch nicht gehört. waren die recht verrostet? ich hätte da glaub ich kein vertrauen mehr und würde die guss querlenker vom s2 nachrüsten

Ich mein mit neuen Querlenkern hast auch deine Ruhe, ja die waren halt ziemlich verrostet aber selbst der Tüv meinte dazu das die noch 100% in Ordnung sind und eben nur oberflächlich angerostet sind.

Sollt ich paarweise tauschen oder? Also komplette VA.
      scheisse, 3 Wochen Urlaub gehabt und davon etwa 14 Regentage und einige davon erinnerten mich an Frühling oder Herbst. Die kommende Woche solls wieder richten, ich hoffe doch.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

na geil meine 3 wochen urlaub fangen Montag ( heute ) an

knie ist immer noch lediert aber morgen mach ich meine Hinterradbremse anner lc4 frisch und dann kanns wieder los gehen

Foo wenn du zeit und lust hast hier in der umgebung ne kleine runde zu drehen ich wär sobald ich fertig bin nicht abgeneigt ^^
      also nicht unbedingt morgen sonder die tage drauf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

Mal schauen, konnte mir die Gegend ja am Samstag schon einmal anschauen.
      Nur, meine letzte Woche Urlaub und bei weitem, bedingt durch das schlechte Wetter und das noch nicht gelieferte Material, nicht geschafft was ich schaffen wollte.
      Es wird sich aber sicherlich mal ein Tag in den kommenden drei Wochen finden lassen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

sv ist im niemandsland verreckt. warte auf den adac :(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

foo {MMO} schrieb:

sicherlich darfst du mitfahren und die Ecke um Harburg, Geesthacht is nicht die schlechteste zum fahren.

macht da mal 'ne offizielle Runde draus ;) Dann häng' ich mich dran...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      der adac mann hat mich gefunden. und zum fehler: massekabel hatte sich losvibriert. so was dummes :D demnächst nehm ich zumindest werkzeug mit um an die elektrik zu kommen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse, was war samstag los.....voll wie ein eimer, sonntag gegen 7.00 uhr mit nem Freund heimgekommen. Hatte keinen Cent mehr im Geldbeutel, Schnittwunden am Fuss....gegen 12.00 von seiner Mutter geweckt worden. In den Astra geschwungen, gleich zum Slalom gefahren....ein Auto hab ich gesehen...im Strassengraben eingepennt und vom Streckenposten wieder geweckt worden als sie die Pylonen eingesammelt haben 8|

verdammt....und heute morgen sagtn Kollege in der Arbeit zu mir "warst gut voll am samstag oder ? ;) " hab den garnicht gesehen :pinch:
      Scheiße.Eben ist die "druckstange" (?) vom Kupplungszylinder gebrochen.Also die stange am Kupplungspedal.Wie ist mir ein rätse.Morgen erstmal die Karre zurückschleppen und dann schrottis abklappern....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)