Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Joa sowas is kacke, aber iwie hat das auch was uriges... der Meister von der Werkstatt wo ich nebenher schaff erzählt mir auch immer wie er bei dem Wetter im Winter unterm LKW verbracht hat und was der da alles gemacht hat, zwischenzeitlich waren die Werkstattwände hochgezogen Einrichtung und so alles schon drin aber kein Geld fürn Dach da, naja er is auch schon weit über 70 Jahre alt....
-
-
-
-
Verdammt, hab gestern über 30€ versoffen. Waren in Weihnachtsmannkostümen in Basel unterwegs...der eine Club war eigentlich schon voll und ewig viele Leute standen draußen an. Als wir angekommen sind hat uns der Türsteher durchgewunken...:D
Dann um 6 Uhr morgens zuhause angekommen und bis 16:00 gepennt... Oh man oh man...
Jetzt pack ich grad Geschenke ein und eins sieht furchtbarer aus als das andere...
Nächstes Jahr pack ich sie mit Panzertape und alten Plasticktüten ein...^^ -
-
Simon1701 schrieb:
meine eltern meinen ernsthaft dass ich mit 18 erstmal den alten goldenen!! astra fahren soll glaub 18 jahre alt schon die kiste
hoffentlich fährt irgendjemand mal in die mühle rein..
da is mir ja noch onkels t4 oder omas 260e lieber aber der schluckt so viel..
Nur Homos und Frauen interessieren sich für die AutofarbeWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
reiner schrieb:
Simon1701 schrieb:
meine eltern meinen ernsthaft dass ich mit 18 erstmal den alten goldenen!! astra fahren soll glaub 18 jahre alt schon die kiste
hoffentlich fährt irgendjemand mal in die mühle rein..
da is mir ja noch onkels t4 oder omas 260e lieber aber der schluckt so viel..
Nur Homos und Frauen interessieren sich für die Autofarbe
Also wie können die Eltern nur den würd ich aber was erzählen xD Geben dir nen Auto und dann is das auch noch 18 Jahre alt und Gold lackiert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Information