Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Karsten schrieb:
kalt springt der golf nicht an - warm ist alles in ordnung.
Und ich wollte schon gratulieren.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
Gestern abend viel zu viel Geld ausgegeben. Ich habe nichts mehr, komme nicht so ohne weiteres zur Bank bei dem Scheisswetter...und für heute abend ist geplant irgendwo essen zu gehen
Und ich muss noch in der Firma aufräumen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
heute doch berufsschule, und das bei knapp 10cm schnee auf der straße und 25km hinweg^^
hab heute morgen meine freundin zur arbeit gefahren, alleine fürs eiskratzen und ausparken hab ich ne viertel stunde gebraucht.
die hauptstraßen sind teilweise sogar frei, aber dafür sind rechts und links 1 bis 2 m hohe schneeberge, die parkenden autos sieht mah fast garnicht mehr -
-
daniel schrieb:
Herculesbubi schrieb:
heute doch berufsschule, und das bei knapp 10cm schnee auf der straße und 25km hinweg^^
hab heute morgen meine freundin zur arbeit gefahren, alleine fürs eiskratzen und ausparken hab ich ne viertel stunde gebraucht.
die hauptstraßen sind teilweise sogar frei, aber dafür sind rechts und links 1 bis 2 m hohe schneeberge, die parkenden autos sieht mah fast garnicht mehrerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Wo bleibt denn bitteschön die scheiss Klimaerwärumg? Hier regnet es und die Temperatur liegt irgendwo um den Gefrierpunkt. Die Strassen bestehen aus Schneematsch, Eis und Wasser, das teilweise 10cm hoch auf der Strasse steht. Bin grad knapp 2km nach hause gelaufen und das einzige was noch halbwegs trocken ist, ist mein T-shirt...hab da echt keinen bock mehr drauf!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information