Scheisse! (-der Thread)

derzeit laufen in ebay nur idioten rum...

Der, von dem ich ne neue gabel gekauft hab, wollte mir auch nen Scheinwerfer und nen Drehzahlmesser verkaufen...im Nachhinein weil ich gefragt habe.

zwei emails.."hab ich alles hier," top sache. Dann plötzlich nichts mehr.

Gut, gestern frag ich ob meine Gabel schon raus ist und wie das jetzt mit Scheinwerfer und DZM aussieht.
      Er darauf bloß ne mail mit "Ja, Gabel ist raus" geschrieben.
      Heute Morgen nochmal genervt..jetzt garnichts mehr

Arsch...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      War bei mir damals nicht so schlimm, den sportlichen Teil mit bravour gemeistert, reaktion viel zu gut und sehtest dann noch besser. Was kam dabei heraus, mir wurde vorgeschlagen mich als Panzerfahrer zu bewerben. Nenene, ich bin dann lieber zur Luftwaffe gegangen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

war bei mir wohl schlimmer...
      vor 3 monaten musterung gehabt, alles tip-top.
      dann truppenwerbung gemacht, auch alles top.
      also nurnoch einstellungstest bestehen und du bist heimatnah fallschirmjäger in der feldwebellaufbahn und machst dazu noch ne ausbildung! unschlagbar.
      heute dann alles bestanden, dann wurde ich nochmal gemustet.
      ausschlüsse: wachbattaillon, pionier und die härte: Fallschirmjäger.
      ich bin am boden zerstört.
      Ahhhhh warum geht der Daniel nicht an sein Handy? Er wollte mir letzte Woche meine Düsenreiben und die Düsenlehre vorbeibringen. Hat er nicht gemacht und jetzt brauch ich die Teile....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße heute post gekriegt von der firma der das haus aus dänemark gehört...

haben angeblich nen haufen sachen kaputt gemacht war auch ne Rechnung über 3600€ bei

das dumme ist nur das meiste davon war schon kaputt oder gar nicht da.

und so sachen wie der Staubsauger oder die Gartenbank die wir kaputt gemacht haben stehen nicht drauf :(

jetzt erst mal ab zum Anwalt ist doch nur scheiße
      Neeeeeiiiin ;(
      Der BMW bekommt ne Oldtimerversicherung. Also darf ich den erst in vier jahren fahren ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von reiner
      Original von Jonas
      Neeeeeiiiin ;(
      Der BMW bekommt ne Oldtimerversicherung. Also darf ich den erst in vier jahren fahren ;(

Dann wechsel, bei manchen darfst ab 20 in die Oldtimerversicherung.

Muss ich mal mit Vadder reden...mal sehen, selbst wenns etwas teurer wäre, würd ich was dazu tun...
      Original von Kreivarna (MMO)
      Original von Frankerl
      scheisse das Andy seinen Postgolf nicht mehr hat...den würd ich jetzt brauchen

oh ja, hätt ich nen nur nie verkauft. das war nen riesen fehler

was hättest denn damit gewollt?

fahren

Beim Ascona hats gestern wieder das Getriebe komplett geschossen, war schon das zweite und wieder genau so wie vorher. Zuerst geht der erste gang nicht richtig rein, und der rückwärtsgang kratzt übel...und leichtes rasseln in allen gängen.....dann gestern abend nochmal test bzw hörfahrt gemacht und dann krax

hat jetzt bloß 30 € gekostet und ich wusste nichts darüber (km stand usw..) gut...entweder ich hatte pech, oder es liegt irgendwo ausserhalb. Schaltung war eingestellt und dem gestänge nach vorn fehlt auch nichts...sehr komisch das ganze. Öl war neues drin.

edit...im nachbarort verkauft einer nen Golf 1 Diesel für 500 €......bj. 1980
      wechsel das jetzt aber nicht mehr weil demnächt der Motorumbau ansteht...also isser jetzt ausser gefecht und ich brauchn auto

und ich hab mir was vorgestellt aus den 80-90ern und mit nem kleinen Diesel, nicht schnell sondern sparsam und gut für 400.000km und auch nen nutzwert hat...denke halt an T3 Bulli mit 1.7er saugdiesel oder eben nen postgolf oder eben nen golf mit 54 PS Diesel und da wär deiner jetzt perfekt gewesen

edit...im nachbarort verkauft einer nen Golf 1 Diesel für 500 €......bj. 1980

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Also- schau mal nach nem Golf / Passat TDI 1,9- gibts teilweise günstig, und brauchen auch nicht mehr als 5-5,5 ltr bei ordentlichem schub....
      Und steuermäßig gehts eigentlich auch- Mutter fährt nen seat ibiza 1,9 TDI, 2000er Modell- 5,5 Ltr. wenn ich ihn fahre, bei Ihr wohl fast nen ltr. weniger... :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."