Scheisse! (-der Thread)

Hmm...
      Aber auch wenn du dir mal die technischen Daten von den beiden 1er Saugern anguggt ... ~20s auf 100, und 140km/h VMax... da macht doch keinen Spass, wenn man da ~90km oder wieviel du auch hast, am Tag fährst...
      Und laut Spritmonitor liegen die durchschnittlich trotzdem bei 5,7l ... das schaff ich mit meinem Bora auch, und bin doppelt so schnell unterwegs..

Würde da wie Lude schon sagt, mir nen 1.9er Passat/Golf oder so suchen...
      form > function
      Eben nen Kratzer in die Kofferraumhaube vom BMW gemacht :(

Und die schönen Stahlfelgen müssen runter, jetzt kommen Alus drauf, die mir mal garnicht gefallen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nach 2 1/2 stunden reifen endlich gewechselt (ohne ausbau etc)und dann fällt mir beim einbau ein,dass die laufrichtung bei BEIDEN falsch ist.ich habe auch ein glück.Und nein,es sind keine normalen strassenreifen.das profil sieht so aus als sei es latte wie rum die drauf kommen.die dürfen eh nur 140 rollen.solche spackos...ich könnt kotzen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Hmm...
      Aber auch wenn du dir mal die technischen Daten von den beiden 1er Saugern anguggt ... ~20s auf 100, und 140km/h VMax... da macht doch keinen Spass, wenn man da ~90km oder wieviel du auch hast, am Tag fährst...
      Und laut Spritmonitor liegen die durchschnittlich trotzdem bei 5,7l ... das schaff ich mit meinem Bora auch, und bin doppelt so schnell unterwegs..

Würde da wie Lude schon sagt, mir nen 1.9er Passat/Golf oder so suchen...

am liebsten wär mir halt nen 2er Golf mit LKW Zulassung und dem 54 PS Diesel...100km wär einer grad weg, aber ohne TÜV und Bilder sind nicht grad vielversprechend

und nen haufen zeugs reinrichten fürn TÜV is zur zeit finanziell net drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Laptop eben kaputt gegangen. Der dritte in 3 Jahren...alle von Medion und gingen alle auf Garantie. Da die aber nur 3 Jahre hält hat der nun keine mehr.

Hat jemand GÜNSTIG ein Netbook/Laptop abzugeben? :(
      Bilder
      • DSC02189.jpg

942,58 kB, 2.549×1.637, 499 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      FUCK FUCK FUCK..ich hasse diesen Tag! Dabei hat alles so gut angefangen...
      ewig noch mit Freundin gekuschelt..dann um halb 2 überwunden heimzufahrn weil se morgn früh raus muss...so..dann 3 km gefahrn, gepisst wie Arschloch, inner Kurve neuer Fahrbahnbelag, ich extra vorsichtig, BÄM Reifenplatzer, ich grad aus weiter fett ins Gebüsch und in Acker...
      Mir dieser Scheiß Schwalbenblinker voll aufn Solaplexus geknallt..dann erstmal 1 n halb Stunden liegen geblieben und nach Luft geschnappt..
      Dann irgendwann aufgerafft, Schwalbe ausgegraben, gröbsten Schlamm abgekratzt und angefangen zu schieben, 9 km weit -.-.
      Grade schweißgebadet angekommen, kein Wunder, Bremse hat geklemmt und Reifen war komplett vonner Felge runter...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

na super..rahmenbruch an der RGV...das verüßt mir den sonntag nachmittag schon gewaltig!
      krass wenn man drüber nachdenkt was da hätte passieren können wenn der komplett durchbricht!!
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      komm auch schon den ganzen tag nimmer rein und ich benutz normal miranda...sollte eigentlich kein problem sein.
      denk eher dass es am icq server an sich liegt.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      ah gut jetz fällt mir ein stein vom herzen ich bin nicht der einzige dem es so geht

woran solls liegen? das mit den ports hab ich schon probiert..... geht auch nicht! Ich komm jetzt mittlerweile online aber meine Kontakte sind alle weg!"