Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
23kmh zu viel, innerorts
das schlimme ist da steht nicht wie viel strafe das ist sondern ich soll mich innerhalb einer woche dazu äußernMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Das kannst du ja selbst im Bußgeldkatalog naschlagen:
Bei 23 km/h zu schnell, innerhalb einer geschlossenen Ortschaft,
müssen Sie 50 Euro Strafe zahlen. Dazu kommt noch 1 Punkt in Flensburg.
Quelle: bussgeldkatalog.ws/geschwindigkeit/?speed=23&location=1
Probezeit? -
-
-
Original von Frankerl
ich kanns beim besten willen nicht erkennen was das mal für ein Opel war...war er aufm Rückweg vom Treffen in Kallmünz ?
War maln Kadett E, meinte sogar ich hab dir das Auto in Hemau an der Tankstelle mal gezeigt?
Ne er war aufm Weg zu seiner Freundin! Auf der Beerdigung war allerdings der Opel Club Kallmünz heute da!
Übrigens auf der Beerdigung hatten se keinen Blumenkranz, sondern nen Heidenaustollenreifen, wollte schon fast nen Bild machen, war einmalig, aber das konnte ich ned bringen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…Car&tabNumber=2&picture=1
Wär ich ein Jahr älter würd ich den sofort mitnehmen :mopet:
Aber genialerweise werd ich im AUgust ja erst 17 :grr:
So ein Auto werd ich in der Nähe wohl nichtmehr finden..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hansgougl“ ()
-
Scheisse ... unsere sind noch keine 8 Stunden weg, da fängt Oma schon an rumzunerven... und schmeißt mich um 11 ausm Bett.
Aber nein, sie kann sich natürlich nicht selber um die Sache kümmern die ich eigentlich machen soll, nein, sie muss sich natürlich drum kümmern dass ich mich drum kümmer...
Scheisse, der Happy Motor Parts ist ganzschön offen für Preisvorschläge... naja, jetzt hab ich immerhin eine Pitbike-Gabel und nen passenden Stahlflex-Bremsschlauch für die Honda :hehe:form > function -
-
-
Neeeeiiiinn
hab was beim Supra Motor falsch zusammengebaut, deswegen kein Leerlauf und kein erster Gang....also Nachtschicht, morgen um 9 uhr muss ich fertig sein
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
353 € bei Mopedparts gelassen...
edit...möchte jetzt auch 6 Wochen Ferien haben, wie die schüler hier...Duschen müsst ich auch, aber keine LustDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Hab wirklich das Zahnrad vom 1. Gang falschrum eingebaut. Deswegen hat das so gescheppert...in Leerlaufstellung hing der Ziehkeil an Zahnrad 1 und 2, konnte aber auch nicht ganz in den ersten Gang rutschen, weil da keine Fase zum reinrutschen dran ist...egal, nach 20 mal Motor spalten hab ich endlich den dreh raus, in Rekordzeit den ganzen Motor zerlegt...hoffe das der heute abend wieder läufterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Habe grade den Motor für Speinshart in meiner X 50 gefahren, hat natürlich gefressen, also Ersatzylinder, Kolben und die neue KW im Eimer und mich hat`s natürlich geschmissen, also kann ich das Rennen eh knicken, weil ich so schnell keine KW mehr bekomme und v.a. das Geld für einen guten Zylinder fehlt.
-
Original von Jonas
Hab wirklich das Zahnrad vom 1. Gang falschrum eingebaut. Deswegen hat das so gescheppert...in Leerlaufstellung hing der Ziehkeil an Zahnrad 1 und 2, konnte aber auch nicht ganz in den ersten Gang rutschen, weil da keine Fase zum reinrutschen dran ist...egal, nach 20 mal Motor spalten hab ich endlich den dreh raus, in Rekordzeit den ganzen Motor zerlegt...hoffe das der heute abend wieder läuft
So in etwa gings mir auch mit meinem Rennmotor...aber jetzt scheint zum ersten mal alles perfekt zu stimmen...:D
Scheisse, hab Sonnenbrand vom samstäglichen Verbundsteine verlegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
Meine Eltern haben schon wieder ein neues Projekt.
Nachdem das Bad im 1.OG Komplett neu gemacht wurde und danach das Bad im EG, kommt jetzt der Hof dran.
Alles wird neu gepflastert und ein zweiter Hof entsteht hinter dem Haus.
d.h
Eine Woche lang wieder irgendwelche Arbeiter im Garten -.-sparsam.schweigsam.sauber. -
Original von avenged
Meine Eltern haben schon wieder ein neues Projekt.
Nachdem das Bad im 1.OG Komplett neu gemacht wurde und danach das Bad im EG, kommt jetzt der Hof dran.
Alles wird neu gepflastert und ein zweiter Hof entsteht hinter dem Haus.
d.h
Eine Woche lang wieder irgendwelche Arbeiter im Garten -.-
wenns dann schöner als vorher ist, warum nicht
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0