Scheisse! (-der Thread)

Original von Hansgougl
      Habe grade den Motor für Speinshart in meiner X 50 gefahren, hat natürlich gefressen, also Ersatzylinder, Kolben und die neue KW im Eimer und mich hat`s natürlich geschmissen, also kann ich das Rennen eh knicken, weil ich so schnell keine KW mehr bekomme und v.a. das Geld für einen guten Zylinder fehlt.

was für eine X50? was fürn Zylinder bzw. was fürn Motor? KW für Puch 50/3M hätte ich da...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Bin ich eigentlich der einzige der sich über die Politik aufregt? Wenn ich nur den Radio anschalte geht mir das Messer im Sack auf...
      Erhöhung von hartz 4?! Der ehrliche Steuerzahler zahlt...
      Begrüßungsgeld für ausländische Arbeiter?! Der Steuerzahler zahlt
      Man müsste wohl eher den Hartz 4 Satz senken, damit die(sicher nicht alle, aber ich unterstell einigen dass sie zu faul zum arbeiten sind) endlich mal was schaffen! Da haben wir einen Arbeitskräftemangel und erhöhen gleichzeitig das Arbeitslosengeld-und für solche Vorhaben bekommen die Politiker Gehälter, da bekomm ich das Kotzen.

Ach, und ganz nebenbei, mein Feierabendbier soll dann auch mit Höchssatz der Alkoholsteuer versteuert werden?!

Prost, Mahlzeit!. Musste mal raus, vllt bin ich auch der einzige der so denkt :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genauso wie die Verkehrsminister, da sollte man Busfahrer, LKW-Fahrer und Berufsfahrer befragen, und nicht solche Idioten die sich in ner Staatslimousine schafieren lassen!

Armes Deutschland ...

Wollte grad das Auto vonner Schwester polieren, dann fängts an zu regnen :evil:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      scheiße, ich muss morgen nach düsseldorf.
      einstellungstest mit vorstellungsgespräch und sporttest als soldat auf zeit, das gibt nen spaß, ich hab totalen muskelkater weil ich depp zu viel gemacht hab ;(
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Hansgougl
      Habe grade den Motor für Speinshart in meiner X 50 gefahren, hat natürlich gefressen, also Ersatzylinder, Kolben und die neue KW im Eimer und mich hat`s natürlich geschmissen, also kann ich das Rennen eh knicken, weil ich so schnell keine KW mehr bekomme und v.a. das Geld für einen guten Zylinder fehlt.

was für eine X50? was fürn Zylinder bzw. was fürn Motor? KW für Puch 50/3M hätte ich da...

X50-3, also 3 Gang Handschalter, KW habe ich gestern eine auf Ebay gesteigert, Zyli war nur ein bearbeiteter Ori, weil der Athena noch nicht da ist. Jetzt muss erstmal das Fahrwerk fertig werden, sonst wirds nix.
      Original von badmaxx
      scheiße kumpel will morgen vorbeikommen und jetz muss ich mein zimmer noch aufräumen

Du räumst für Kumpels dein Zimmer auf?
      Für Weiber würd ich miens auch aufräumen aber für Kumpels doch nicht^^
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      dummes ebay Arschloch...verkauft mir Stoßdämpfer die angeblich für ne Ultra 80 passend sind, passen dann nicht...ich will von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen...sagt er ich soll sie mit ich zitiere "kupfer, stahl, plastik ausm baumarkt" hinpfuschen

idiot ey..so nicht
      Original von Katzenfutter
      was haben die so abgelassen?

richtig lustig wurde es für die bestimmt erst als du wieder weg warst :D

Hatte den Roller in der Garage stehen...und die Vario war offen weil ich grad den Deckel vom alten Lack befreit hab.
      Dann kam " Oh Fräulein, sind sie am tunen?Das müssen wir aber der Polizei melden! *dummes gekicher*"

>.<' nix da lustig -___-
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von badmaxx
      Original von yeah!
      Scheisse...die nächsten 3 Tage haben wir kein warmes Wasser, weil wir ne neue Heizung einbauen :O

stell dich nich so an! wärste auf wacken würds dich auch nich stören wenn du kein warmes wasser hast!

Naja auf Festivals ist das eh immer ein bisschen anders :D