Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
ab morgen 6 wochen berufsschule, ihr glaubt mit garnich wie gern ich statt dessen arbeiten gehen würde...
doch glaub ich dir sofort! hab auch 5 wochen bs am stück zum glück mit 2 wochen urlaub dazwischen.
scheiße ich will ne beheitzte werkstatt und nen beheitzten weg dahin es is einfach viel zu kalt! -
-
Original von Karsten
...und noch n ganzer tag cnc....
Naja wenigstens machts spass die grossen deckenkräne zu benutzen^^
cnc gesteuerte deckenkräne ?! :fuck:
an cnc macht doch eigentlich bloß maschine einrichten und programm schreiben spaß
ich muss auch öfters einfach nachlegen..rausnehmen und wieder nachlegen
:argh: -
-
-
mopshp bearbeitet auch schon seit 3 tagen meine bestellung
Dito. Bei denen scheint ja die Hölle los zu seinerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Dito. Bei denen scheint ja die Hölle los zu sein
bin grad ganz froh das die nich die schnellsen sin hab vorgestern was bestellt und mir is grad eingefallen das ich was vergessen hab hoff ich kann des noch mitbestellen. -
-
Original von Jonas
Dito. Bei denen scheint ja die Hölle los zu sein
13-17Jährige ,die ihr weihnachtsgeld aufen kopp hauen :mopet:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Scheiße, Scheiße, Scheiße Arbeitskollege schreibt grad das morgen jder in der Berufsschule ne Ausarbeitung von seinem Referat abgeben muss!
Thema 2-Taktmotoren Funktion und Aufbau :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von mofa-rabbit
Original von Karsten
an cnc macht doch eigentlich bloß maschine einrichten und programm schreiben spaß
:argh:
jou, bei mir ähnlich. sind halt 2 tische und dann muss ich immer ein- und ausspannen, ausrichten, danach entgraten usw während der andere gerade bearbeitet wird.
bei kleinen teilen, wo das programm vielleicht 20-30 minuten läuft bringts spaß weil immer was zu tun ist. aber bei großen teilen (pumpengehäuse z.b.) dauert der scheiß manchmal gut und gerne 3 stunden und dann steht man sich die beine in den bauch und guckt nur zu, das hasse ich.
oder so'n ding hier...
Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Karsten
Original von mofa-rabbit
Original von Karsten
:argh:
jou, bei mir ähnlich. sind halt 2 tische und dann muss ich immer ein- und ausspannen, ausrichten, danach entgraten usw während der andere gerade bearbeitet wird.
bei kleinen teilen, wo das programm vielleicht 20-30 minuten läuft bringts spaß weil immer was zu tun ist. aber bei großen teilen (pumpengehäuse z.b.) dauert der scheiß manchmal gut und gerne 3 stunden und dann steht man sich die beine in den bauch und guckt nur zu, das hasse ich.
oder so'n ding hier...
manchmal würden mich 20-30 minuten programme glücklich machenich kann ja froh sein wenn die dinger bei uns länger als eine minute drin liegen
da biste nur am rödeln^^
...naja bin halt stift im ersten -
-
Scheisse.
Morgen wieder Schule.
Ich würde morgen lieber 10m Holz machen als in dieses Irrenhaus zu gehen, wo sowieso nur total durchgeknallte Lehrer rumlaufen...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-