Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheisse, da bucht die Versicherung doch Geld ab, obwohl das Mopped längst abgemeldet ist. Und das dauert jetzt 3-4 wochen bis das Geld wieder da isterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
och menno...
edit...erst zwei Wochen geschafft, kein bock mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von >Orange Arrow<
Scheisse, immernoch wach und kein Deut müde. Ich komm imo mit meinem schlaf garnich klar. fuck, ich wollte heut soviel macehn. aber das verpenn ich alles wieder.
Bei mir ists momentan auch ziemlich übel... ich lieg immer noch 1-2 Stunden im Bett bis ich einpenne ...
Bin gestern kurz vor 12 ins Bett weil ich keine Lust auf die ganzen Gratulationen hab xD und wo ich das letzte Mal aufm Wecker geguckt hab wars 2 .. und da hats auch noch gedauert... hoffe ich komm mal wieder rein ...
Scheisse, Ausbilder war heute wieder da ... und hat mich erstmal auf den Ausbildersprechtag ausm November angehauen...
Naja, jedenfalls könnte ich übernommen werden, wenn ich mich besser weil der eine Altgeselle im selben Jahr aufhört...
Und irgendwie hab ich heute nen Großteil der Würstchen gegessen die ich mithatte ... jetzt bin ich satt XD
Ach ... Berichtsheft... da hab ich auch schon wieder so hässliche Lücken von denen ich nix mehr weiß ... aber geht noch ...form > function -
-
-
-
-
-
Original von Karsten
wieso?
frag ich mich auch...
war doch schon immer krank der typ...nun wo er keine mucke mehr macht is es mir latte, wenn er es echt war, so siehts ja aus, sollen sie ihn für immer einsperren...ändern kann er sich eh nich mehr, so einer würd sich eher selber umbringen
die mucke kann ich mir ja immernoch anhören -
-
-
-
Original von Katzenfutter
nee, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen...
Dito.Find die Musik auch nicht scheisse.Geschmäcker sind verschieden.Aber aussen so hart,und dann doch den schwanz einziehen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
scheisse immer noch wach, wir machen durch bis morgen früh......
ed: klingeling, 6Uhr.......
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-