Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von bigsmile
Kevin Russel - Onkelz - Autounfall :-(
ich find zwar auch scheisse was er da gebaut hat, aber anscheinend hängt er schon wieder voll drin. Koks,...
Finds nur lustig was in den zeitungen schon wieder alles über die "bösen nazis" verbreitet wird. sowas von lächerlich
und leute wie meine mudder glaubens natürlich und fragen mich dann ob ich denn unbedingt diese nazimusik hören muss -
Original von Dressler
Original von bigsmile
Kevin Russel - Onkelz - Autounfall :-(
ich find zwar auch scheisse was er da gebaut hat, aber anscheinend hängt er schon wieder voll drin. Koks,...
Finds nur lustig was in den zeitungen schon wieder alles über die "bösen nazis" verbreitet wird. sowas von lächerlich
und leute wie meine mudder glaubens natürlich und fragen mich dann ob ich denn unbedingt diese nazimusik hören muss
ja meine mutter auch :D:D
ouhouhouh -
-
-
-
scheisse, mein vadder stresst mich mal wieder nurnoch.
scheisse, muss diese woche noch umziehen. ist echt nichtmehr zum aushalten hier -.-'
scheisse, bin immernoch krank und bekomms einfach nicht weg. immer im urlaub/in den ferien.
scheisse, meine mutter hat gesagt ich wär fett geworden xDSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
nichts ist klar außer, dass keiner dadurch blicktMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
scheiße, versteh mal einer die Frauen...
Scheiße, meine Nerven- nimm den Jungmann doch endlich mal einer mit und schmeißt mal für 1-2 Matches zusammen--^^
Katze, ich kenn dich nicht persöhnlich, aber wenn du wirklich JEDE Gelegenheit versaust und sogar 120%ige Chancen versiebst, dann fehlt da echt mal sowas- einfach mal um cooler dabei zu werden---
Ist wie Motortuning- die ersten kosten halt Geld und sind für die Tonne, und dann wird besser :hehe: :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12