Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
scheiße hab heute wegen lumps signatur in der schule einen aufen sack bekommen-.-
sollte infos für meine powerpoint präsentation suchen, und er glaubte mir nicht dass die seite was mit 2taktern zu tun hat.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
-
-
-
SCHEISSE !
gerade nen ehemaligen kollegen getroffen und bissl gelabert....die ham jetzt schonwieder vollbeschäftigung und kommen der arbeit kaum hinterher....dabei bekommen die noch weitere aufträge dann is die kacke erst recht am dampfen weil nicht genug fachkräfte da sind...
genau wir fehlen, mein kollege und ich...
die chef's sind soooo dämlich das gibts nicht ey. wir hatten alle, vom facharbeiter bis zum chef vom werkzeugbau hinter uns stehen aber nein die meinen es ja besser zu wissen.
ich könnte grad so kotzen....nur wegen son paar sesselfurzer ey -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
scheiss oberstufen chemie, alles rotze, leck mich gleichgewichtskonstante
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Schumey
Original von Jonas
Grüne Hölle macht ja wirklich süchtig
Ich wünschte es gäbe Tage für Leute mit weniger als 100PS ...
Ist wie Achterbahn fahren auf Hero...
Geil isses mit 40ps und 3 leuten im Auto
Sind im Korso mitgefahren, ganz am Ende...scheisse war nur, wenn es bergauf ging und stau war
Nächstes jahr mit der Supercity wenn nich so viel los ist
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Motorradprüfung durchgefallen.. rechts vor links übersehen.. so eine scheiße
und gleich wieder auf die beschissene Arbeit"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Händler hatte keinen Kondensator mehr...also nix heute mit Bergsteiger wieder zum laufen bringen
...ich hasse es mit dem Auto in die Stadt zu fahren zu müssen ( Geld holen, Döner etc...). Radlager is endlich repariert, Service gemacht...nur der Kondensator fehlt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
hab meinen Lohn grad mal 2 Tage, und schon hab ich nur noch 80 € aufm Konto
scheiss Sparvertrag..scheiss Rentenversicherung
ich hoff der Rest reicht noch für Sprit in dem Monat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von Karsten
scheiße scheiße scheiße, die ersten beiden noten außer berufsschule sind 5 und 6....wie soll ich das dem meister beibringen....
ich würd mal sagen wir sind die aller aller schlechtesten, naja aber wenigstens beliebt xDMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-