Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Scheisse, hoffentlich ist das morgen früh nicht so kalt wie heute morgen ... ich wollte morgen eigentlich mal mitter Kawa zur Arbeit fahren ... :D

Da kommt man dann schön wach an.. :D
      Kopfdichtung wieder heile?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

Nein, aber bei den Temperaturen hält sich die Wassertemperatur in Grenzen ... :D :D

Bis zur nächsten Stadt (~15km) war es sowas von arschkalt, aber dann (Autobahn) gings, war wahrscheinlich alles betäubt dann :D
      Aber ich sollte nächstes Mal vllt. für morgens nen klares Visier dran machen, und ne funktionierende Tachobeleuchtung wär auch nicht schlecht...

Eigentlich hatte ich mir auch "vorgenommen" ohne Schutzkleidung nicht so zu fahren wie mit ... aber daraus ist irgendwie nix geworden... :D
      form > function
      Original von GEtawayinstockholm
      Hmm heut echt mal wieder an nem Punkt angekommen wo mich alles frustet. Aber das gabs letztes Jahr wesentlich öfter...erstmla chilln und dann dick skaten gehen!

hatte ich gestern,
      hatte nicht mal bock mit meinen gesellen paar spässchen zu machen,hab lieber nachdenklich zusammengekehrt

ich hoff morgen wirds anders

Scheisse, mir würd fürn winter irgend ein abgeranzter "sport" opel gefallen..aber ich will den corsa nicht hergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

scheiße, kann wohl mit dem gammligen yasuni nach merinerzhagen, weil es so ne bestimmt person nich auf de reihe bekommt seit über 8 wochen mir meinen pott zu zusenden, und wenn man nachfragt heißt immer, der is noch beir post, oder man bekommt garkeine antwort
      Bubi:
      egay? Da weiß ich, was hilft... zur Polizei und ne schicke Anzeige.. ist wirklich erstaunlich, wie flott einige werden! Hatte auch son A..loch- zylinder für nen Aprilia ersteigert, 12€ Versandkosten (!) und der Typ reagierte weder auf mail noch auf egay- 1x zur Purzelei, 1 woche später war ein Packet da... der hatte wohl Besuch vom BED bekommen.. :D
      Kostet nix, und hilft! Nimm aber alle Unterlagen mit!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Lieber zum Amtsgericht und ne Liefermahnung senden. Macht sich besser als direkt Polizei find ich :hehe:

Scheisse, der 700er wird nich rechtzeitig fertig ;(
      Also Eifelrennen ohne Auto...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Lude-Zuhaelter
      Bubi:
      egay? Da weiß ich, was hilft... zur Polizei und ne schicke Anzeige.. ist wirklich erstaunlich, wie flott einige werden! Hatte auch son A..loch- zylinder für nen Aprilia ersteigert, 12€ Versandkosten (!) und der Typ reagierte weder auf mail noch auf egay- 1x zur Purzelei, 1 woche später war ein Packet da... der hatte wohl Besuch vom BED bekommen.. :D
      Kostet nix, und hilft! Nimm aber alle Unterlagen mit!

nein, wer aus mp, zeigt sich auch einsichtig und will mir, falls das paket bis freitag nich da is die kosten zurückerstatten/ nen anderen pott senden, ich bin mal gespannt

dann fahre ich wohl oder übel den yasuni in mz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, 1 Lehrjahr, Brutto 620

200 jeden Monat beiseite für Motorradschein mit 18...so jetz hab ich noch gute 250 euro...Essen muss ich selbst bezahlen (100 Euro den Monat) Mopeds unterhalten und Klamotten kaufen.
      Da wars ja als Schüler mit meinen 50 Euro Taschengeld echt besser..

edit: Bis ich 17 bin muss dann auch noch ne Bestellung von AKF von über 240 Euro raus...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von crisiszone
      Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, 1 Lehrjahr, Brutto 620

200 jeden Monat beiseite für Motorradschein mit 18...so jetz hab ich noch gute 250 euro...Essen muss ich selbst bezahlen (100 Euro den Monat) Mopeds unterhalten und Klamotten kaufen.
      Da wars ja als Schüler mit meinen 50 Euro Taschengeld echt besser..

edit: Bis ich 17 bin muss dann auch noch ne Bestellung von AKF von über 240 Euro raus...

Kannst ja an den Klamotten sparen oder geht das als Emostyler nicht? :hehe:

@OA was ist kaputt genau?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Würde ich Emo"styler" sein wollen, würde ich wohl "etwas" anderst aussehn :unschuld:

Scheiße..warum gammel ich eig. am Freitag daheim rum -.-
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!