Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von crisiszone
waaass wtf?
Ich komm pro We max auf 10-20 Euro
Flasche Wodka+Bull oder so vorglühn, Eintritt, Busfahrt
und nachdem du eingetreten bist trinkst du dann nix?
ok, ich muss dazu sagen, dass wir auch net nur in einer kneipe/disco o.ä. sind...
beispiel: vorglühen,kneipe, weiter mitm taxi in die stadt zu den nächsten 2-3 kneipen so bis 4-5, dann je nach zustand weiter in die disco bis 6-7, dann mitm taxi woanders noch hin oder heim...
so is das ziemlich oft, macht euch mal net verrückt, wie alt sind wir? wenn ich die anderen azubis sehe, die mit 25 ne frau daheim haben usw., geb ich mein geld doch "gern" aus^^
-
-
Wieso fährt man noch taxi?I ein idiot fährt doch immer auto.und wenn man ihm dann ne cola ausgibt.
ich war gestern in ner recht "teuren" aber guten Location hier.5euro eintritt udn 2,50 getränk.Eintritt hab ich mirn gutschein geordert und 2 freunde haben mir 2 cola ausgegeben weil ich fahrer war.Dann von jedem Spritgeld.ich bin wirklich +/- 0 rausgekommen.inklusive der Flasche Schweppes und den Energydosen.
Fahrer ist manchmal richtig nice!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
das problem ist, dass ich/wir an der hämoride vom arschloch wohnen, 3km bis zur nächsten stadt, und da geht auch net wirklich viel.... ohne taxi kommst du net weit, wir haben 245 einwohner und 1000 schaafe, die man bald schon mit namen kennt :unschuld:
scheiße, montag praktische prüfung für B und ich hab schiss ohne ende, wenn ich durchfall kann ichs ganze jahr keine prüfung wegen zeitmangel mehr machen
-
-
-
-
Hää? Wieso ists als Beamter schwerer?!
Maaaan, ich hoffe nur dass ich heute im Lotto gewinne xD
emot-oldparts.nl/webshop/index.php?act=viewProd&productId=43
+
http://cgi.ebay.it/MINARELLI-50-80-GP-IN-KIT_W0QQitemZ260482473368QQcmdZViewItemQQptZRicambi_e_Accessori_Moto?hash=item3ca5f71d98&_trksid=p3286.c0.m14
=
:fuck: Kreidlerform > function -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-