Scheisse! (-der Thread)

trotzdem verändern sich die steuerzeiten. die gradzahl ist ja nicht direkt proportional zur kolbenstellung im zylinder.
      auf OT/UT bewegt sich der kolben, wenn man die kw z.b. 30° weiterdreht viel weniger weit als zwischen OT/UT.
      denke schon, dass sich da einiges ändert, da 2,5mm ja doch ziemilch viel sind.

scheiße, rennmofa will noch ned ganz so, wie ich will...und samstag ist rennen.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut
      trotzdem verändern sich die steuerzeiten. die gradzahl ist ja nicht direkt proportional zur kolbenstellung im zylinder.
      auf OT/UT bewegt sich der kolben, wenn man die kw z.b. 30° weiterdreht viel weniger weit als zwischen OT/UT.
      denke schon, dass sich da einiges ändert, da 2,5mm ja doch ziemilch viel sind.

scheiße, rennmofa will noch ned ganz so, wie ich will...und samstag ist rennen.

ja ich weiß,ist mir doch bewusst,oder meinst ich will mit 193/140 rumfahren :birthday:

wobei das sicher nen schönes diagramm gäbe...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

scheisse, vorhin mim auto unterwegs gewesen, auto vor der tür geparkt zeug ausgeladen und das auto in den carport gestellt, motor ausgemacht und ausgestiegen, dann fällt mir ein, dass ich den bordcomputer mal durchgucken wollt. also wieder rein und den gang raus gemacht, damit ich nicht dauernd auf der bremse stehen muss, wieder ausgestiegen und ab ins haus. (wohne an nem ziiiiiiiieeeeeeeeeeeeehmlich abschüssigen hang und der boden vom carport ist auch nicht eben.)
      ich hab die türe gerade hinter mir zugemacht da schriet meine mutter schon : "PASCAAAAAALL DAS AUTO ROLLLT WEEEEEG"
      rausgerannt mit schlotterigen knien zum auto gespurted.
      puuuuuuhh die kiste steht nur quer zum hang da. es ist grade aus dem carport gerollt, zum glück hatte ich die reifen gerade so eingeschlagen... .
      Original von Husky
      scheisse, leute hört auf verdammt....mir wird kotzübel ey >.<'

Wegen der "Herrensoße" oder doch wegen Gammelfleisch?

Original von Herculesbubi
      scheiße, brauche ne neue kurbelwelle+ neuen zylinder

das wird teuer...

Was ist passiert?
      form > function
      Original von /Frankerl/
      edit...beim döner händler meines vertraunens^^

Beim Döner ist das eher der Händler des geringsten Missvertrauens. ;)

Scheisse, fühl mich in letzter Zeit iwie ausgebrannt, dabei hab ich nidmal sooviel Stress... o0 Wächst mir wieder alles son bissl übern Kopf, hoffe das wird bald wieder besser.
      Gruß
      Daniel
      Original von Tomi.Stt
      hab ich auch öfters.. da muss ich einen tag mal wieder alles richtig aufarbeiten.. alles was ich vor mir hergeschoben habe machen.. dann gehts wieder^^

Naja, das hat bei mir nun nicht unbedingt was mit vor mir herschieben zu tun, naja teilweise schon, aber auch Situationen die mich einfach überfordern und ich keine Ahnung habe wie ich die Sachen nun am besten angehen soll (z.B Cinque nun und genug andre Sachen die ich hier nun nid wirklich aufführen möchte). Liegt nun alles wieder auf einem Haufen vor und überfordert mich... :-/

Und scheisse: Man hat schon Motoren wieder zusammengesetzt von denen man nicht mehr glaubte dass die überhaut nochmal laufen werden und die laufen noch heute (mein roter Cinque z.B. mit Kolbenringbruchanzeichen, Kopf mit'm Exzenterschleifer gesäubert und mit ner neuen Dichtung ruckzuck draufgeknallt -> läuft und bekommt täglich Kurzstrecke und "Prügel"). Und die Sachen wo man alles 3 mal kontrolliert und penibel genau arbeitet gehn natürlich irgendwie schief (schwarzer Cinque).

Was is'n das fürne Welt? -.-
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Schumey
      Jaja, und Geld allein macht auch nicht glücklich.

Geld kann ungemein dazu beitragen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ach alles scheisse grad!!!

ahh mitm führerschein gehts net vorwärts weil die idioten aufm amt das net gebacken bekommen meinen antrag rauszuschicken

ahhhhh!!!!!!!

das einzig geile sin die Steuerzeiten vom Rennmotor mit 6mm spacer

180/126/124

yeah!