Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Scheisse, heute ist hier und in diversen anderen Foren mal gaaarnichts los.

Liegt wohl am drecks Wetter, bin auch total fertig.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Geschichte war nie mein Fach ... :D

Scheisse, heute ist hier und in diversen anderen Foren mal gaaarnichts los.

Beleidige halt nen paar Kiddies in MP.. dann gehts schon rund..
      :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Schumey
      Original von Karsten
      scheiße, gammel heute abend zu hause rum, kein geld fürs tatöff und kein bock auf n' schwulen x-box abend

:unschuld:

;(

E:Geld hab ich, es is auch was los in der Nähe... Ich weiß nur nicht mit wem ich hingehn soll...
      Ob ichs riskieren soll einfach alleine hin zu gehn, meistens sind dann doch alle da...!?

E2:Hätte jetzt auch den neuen Harry Potter schon gestreamt, zwar miese quali, aber auch egal...und viel Bier hab ich auch noch hier...^^
      Was soll ich nur tuuuun....

E3: Und der 600er steht auch noch vor der Tür, dem könnt ich heut abend auch nochmal geben...:-/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

Original von Eddi
      Original von Schumey
      Original von Karsten
      scheiße, gammel heute abend zu hause rum, kein geld fürs tatöff und kein bock auf n' schwulen x-box abend

:unschuld:

;(

E:Geld hab ich, es is auch was los in der Nähe... Ich weiß nur nicht mit wem ich hingehn soll...
      Ob ichs riskieren soll einfach alleine hin zu gehn, meistens sind dann doch alle da...!?

E2:Hätte jetzt auch den neuen Harry Potter schon gestreamt, zwar miese quali, aber auch egal...und viel Bier hab ich auch noch hier...^^
      Was soll ich nur tuuuun....

E3: Und der 600er steht auch noch vor der Tür, dem könnt ich heut abend auch nochmal geben...:-/

Besauf dich und fahr mitm 600er zur Party :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Felge vorne ausgebaut, gemerkt das die Radlager am arsch sind.
      Dann Reifen runter, neuen drauf, Schlauch kaputt. Neuen Schlauch eingebaut, auch kaputt. Löcher geflickt, neue Löcher drinne...Felge und Reifen haben nix scharfkantiges und ich benutze auch nur stumpfes Werkzeug...gleich nochmal versuchen und dann direkt die Lager wechseln...
      Original von gamma
      Motor zammn gesteckt und SZ gemessen 193/140 ,der Zylinder kommt noch 2,5mm runter sz passen also!

scheisse falscher thread... ach egal

??? Wenn der Zylinder unten abgedreht wird dann verändert sich der Abstand der Kanaloberkanten zur Zylinderoberkante doch nicht?
      form > function
      Original von Schumey
      Original von gamma
      Motor zammn gesteckt und SZ gemessen 193/140 ,der Zylinder kommt noch 2,5mm runter sz passen also!

scheisse falscher thread... ach egal

??? Wenn der Zylinder unten abgedreht wird dann verändert sich der Abstand der Kanaloberkanten zur Zylinderoberkante doch nicht?

doch klar...

der spacer wird 2,5mm dünner,die sz werden niedriger und der va geringfügig höher...

der kolben fährt 2.5mm weiter hoch bis zur Zylinderoberkante.

edit: achso ne der abstand verändert sich nicht,dem kolben fehlen also bei der derzeitigen dicke 2,5mm bis zylinderoberkante.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

scheisse flasch gelesen. egal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

scheisse, mir kommt seit dem training immer wieder der döner-geschmack hoch welchen ich vor 3 std. gegessen hab....bäh, nie wieder ! :grr:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.