Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
naja mit steigender leistung steigen auch die erwartungen!. das ist ganz normal.
mein chef war auch sehr enttäuscht von meinem ergebnis der zwischenprüfung obwohl ich unter den besten des jahrgangs war und der beste meiner klasse.
aber muss sagen ich ärgere mich auch selbst wenn ich was schlechteres wie ne 2 schreibGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Und ich bin nettäushct wenn ich was shclechteres als 4 habe.
Aber kreivarna hat shcon recht.
Meine schwester wurde shcon von meinen eltern beiner 3scheif angeschaut und ich werde nichtmal mehr beiner 4 scheif angeschaut.Bei mir sagen die einfach:
"mach dein ding,hauptsache du kommst durch,unser abi war auch nicht gut..."
btt:
scheisse morgen englischarbeit über donnie darko.son scheissfilm."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Yasuni Z is auch ne Krankheit, aber R wirs interessant!
Scheiße, der silberne 1er Golf von 79 wird nicht verkauft, sondern der Händler baut den selber auf, war heute schnell bei dem, ich war fanziniert...
1450ccm Originalmotor auf 1900 ccm aufgebohrt
Webber Doppelvergaser mit Ansaugtrichter
5-Gang Getriebe
Scharfe Nockenwelle
Kopf bearbeitet und geplant
Fächerkrümmer und durchgehende 63mm Auspuffanlage
3-teilige BBS Felgen, KW Fahrwerk ...
Einfach nur ein feines Stück!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Original von Christoph
Yasuni Z is auch ne Krankheit, aber R wirs interessant!
Scheiße, der silberne 1er Golf von 79 wird nicht verkauft, sondern der Händler baut den selber auf, war heute schnell bei dem, ich war fanziniert...
1450ccm Originalmotor auf 1900 ccm aufgebohrt
Webber Doppelvergaser mit Ansaugtrichter
5-Gang Getriebe
Scharfe Nockenwelle
Kopf bearbeitet und geplant
Fächerkrümmer und durchgehende 63mm Auspuffanlage
3-teilige BBS Felgen, KW Fahrwerk ...
Einfach nur ein feines Stück!
habe aus dem z mal alles rausgeschnitten, heute wieder zusammenbraten
bin gespannt wie der auf dem stage 6 läuft -
-
Original von Jonas
Gleich Werkstofftechnik...hab ich angst....irgendwie schlimmer als vor meinem Abschluss letztes Jahr...
is krass ne.. komplettes Abitur war 'n Witz gegenüber eine blöde Klausur im Studium.. ich hab grad Maschinenelemente geschrieben.. zweiter Versuch. :nixpeil:
...scheisse^-1: Englisch & Kommunikation jeweils 1,3 :birthday: -
-
Original von Tobi {MMO}
Original von Jonas
Gleich Werkstofftechnik...hab ich angst....irgendwie schlimmer als vor meinem Abschluss letztes Jahr...
is krass ne.. komplettes Abitur war 'n Witz gegenüber eine blöde Klausur im Studium.. ich hab grad Maschinenelemente geschrieben.. zweiter Versuch. :nixpeil:
...scheisse^-1: Englisch & Kommunikation jeweils 1,3 :birthday:
War aber halb so wild.
Eine Teilaufgabe hab ich garnicht, weil ich nie im leben gedacht hab das sowas dran kommt...mit dem rest war ich nach 30 von 60 minuten fertig
Das 2teSemester soll um einiges schwieriger sein. Mal sehn...ich werd auf jeden fall mehr tun als jetzt im 1.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
..Werkstofftechnik hab ich die erste 3,3 und die zweite 2,3.. is eigentlich ganz okay wenn man die Zusammenhänge einmal ein bisschen verstanden hat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
Original von Tobi {MMO}
..Werkstofftechnik hab ich die erste 3,3 und die zweite 2,3.. is eigentlich ganz okay wenn man die Zusammenhänge einmal ein bisschen verstanden hat..
Jap. Wenn man einmal drinne ist, kann man sich alles zusammenbasteln.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Scheisse die Blade wollte heute morgen nicht anspringen und nach 2 Versuchen war die Battarie leer, muss wohl doch mal zum Mopeddoc zum durchchecken.
Und scheisse ICQ funzt grad nicht.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information