oho...ich fahr derzeit 1:40 in da Bergsteiger anstatt 1:25 wie vorgeschrieben....ich schütt morgen lieber mal nach^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
Original von /Frankerl/
ja^^...habs aber garnet gemerkt, erst als ich in da Garage ausgestiegen bin und der Ventilator noch lief obwohl die karre aus war, was er sonst nie gemacht hatte
dann auf die temp. anzeige geguckt, die ziemlich weit im rechten viertel stand
naja so schlimm wars net...er hat zumindest net gekocht^^
Original von Karsten
schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^
wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld:![]()
Original von Karsten
schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^
wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld:![]()
Original von alexvf
Original von Karsten
Bremsbeläge hinten
Kuplungen nur von gutem Hersteller, der Ebaydreck hält nix aus![]()
2 Besucher