Scheisse! (-der Thread)

ja^^...habs aber garnet gemerkt, erst als ich in da Garage ausgestiegen bin und der Ventilator noch lief obwohl die karre aus war, was er sonst nie gemacht hatte

dann auf die temp. anzeige geguckt, die ziemlich weit im rechten viertel stand

naja so schlimm wars net...er hat zumindest net gekocht^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      ja^^...habs aber garnet gemerkt, erst als ich in da Garage ausgestiegen bin und der Ventilator noch lief obwohl die karre aus war, was er sonst nie gemacht hatte

dann auf die temp. anzeige geguckt, die ziemlich weit im rechten viertel stand

naja so schlimm wars net...er hat zumindest net gekocht^^

nich so wild, der Lüfter springt meist erst im letzten viertel an, zumindest bei meinen beiden wagen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      scheiße mandelschmerzen
      scheiße wollte heut mal wieder cool sein und bin nach der schule mitm wheelie losgefahrn... natürlich übertrieben und mich hats vor der versammelten Mannschaft gelatzt :D peinlich peinlich ...
      scheiße dann bin ich so verdammt dumm aufm bein gelandet hab muskel überdehnt oder so, kp, tut auf jeden fall höllisch weh und ich muss humpeln -.-

@ gamma: paar infos zur cs ?
      is das die orangene die bei dir im zimmer stand oder was ?
      Peinigt mich aber ich fahr beiner scheissnormalen mofa meist "dünner" als 1:50 und das schon seit anfang meiner mofazeit ich hatte nie probleme.

btt:
      scheisse grad beim mexikaner essen gewesen.all you can eat.ich bin pappppsatt. :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^

wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld: :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^

wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld: :D

wo hast n das her? :D

geht bei mir leider nichmehr, die handbremse hakt immer fest, und dann blockiert ein rad :tongue:
      Original von Karsten

Bremsbeläge hinten ;)

Kuplungen nur von gutem Hersteller, der Ebaydreck hält nix aus :)

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Original von Karsten

Bremsbeläge hinten ;)

Kuplungen nur von gutem Hersteller, der Ebaydreck hält nix aus :)

Rischtisch... Da fällt mir ein, hab noch eine 7tkm alte LUK im schwarzen stecken, der Motor muss bald mal raus... :D
      Gruß
      Daniel
      scheiße...
      scheiß nacht..es fing so gut an...um 2 ca wollten wir zu nachbarn gehen, da weiter feiern...ich mit 2 kumpels...
      vom einen kumpel die freundin wohnt da, und da ging noch die party...an der tür hat uns erstma der karsten übel empfangen, der wollte uns net rein lassen... das ging so weit, dass wir im flur uns rumgeschupst haben...die besitzer ham dann auf en karsten as eingeredet: das sin unsere nachbarn usw... naja, als hin und her... wir die schnauze voll gehabt, 2 häuser weiter wieder in en jugendraum gegangen... dann schreit die kim darum(freundin vom kumpel), da is de karsten!!!!!!

ich un daniel schnell rausgerannt, wieder zum nachbarshaus, da rein... die ham den wieder reingezogen aber die tür offen gelassen...de daniel geht rein, will in ruhe reden... da guckt er mich mit froschaugen an un sagt: lauf!, 1 sekunde später flitzt de daniel raus, un de karsten hinterher, hat em daniel als aufn kopp gehauen... dann pack ich mir en karsten, kann en 3 sekunden halten(er hat ne statur wie cs_tuner), dann krieg ich en ellenbogen auf die nuss...
      daniel und karsten laufen weg,nach ner minute kommt de karsten zurück gestürmt und wockt mich wieder um... ja gut, dann fiel mir auf, der daniel is weg!!! ich durchs dorf gelaufen un den überall gesucht, dann zurück zum jugendraum, da war de karsten ja schon wieder oberkörperfrei mit geschätzten 3 promille... er stürmt in en jugendraum, wir hinterher un mit 3 mann auf den gesetzt...der hätte nacheinander uns alle platt gemacht...

ach ich zitter noch voll, meine fresse tut weh, und der typ wurde dann von en nachbarn heimgefahren in en nachbar ort, 1km weg... aber der läuft anscheinend grad hier wieder im dorf rum, ich hab so adrenalin...

ach ich musst das los weredn
      Ach scheisse...ich wollte heute top fit sein...aber ich musste natürlich gestern was trinken gehen...fuck....aber das Gurkenwettrennen und das Gurken unter die Decke schiessen war geil :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!