Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Redgi
Fussrasten mit Gummiauflagen sind was für Homos.Argh...
rofl wer braucht den den scheiß? würde man das beim trial drauf haben würde man nur weg rutschen....
scheiße keine kippen mehr
E: scheiße mir hats en bowdenzug für die gangschaltung hinten am rad verspulthülle is auf gesprengt O,o scheiß rost ey
meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()
-
-
du bist doch kein opa xd bmw pfffff (zurückdenk) :mopet:
hm scheisse es ist verhext... jeder den ich frage hat schon irgendwas vor oder ich erreiche niemanden... schöne scheisse und ich hock allein hier rum und hab sturmfrei... wtf sonst ist samstags die hölle los hier oO
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
scheisse, demnächst muss ich mit Motorrad und LKW Führerschein anfangen....hab da mal so garkein Bock drauf -.-
zur Nachschulung muss ich auch noch...bähDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Karsten
schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^
wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld:
du wirst mindestens ein handbremsseil zerreißen, Radlager werden übelst belastet, hinterachslager auch.....Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix
Original von Karsten
schön wärs, kupplung auch schon die zweite drin und das bei mittlerweile nichtmal 50.000km^^
wo wir grad beim thema sind. in letzter zeit nehm ich bei regen fast jede kurve mit der handbremse. bringt einfach tierisch spaß wenns kontrolliert ist. was wird voraussichtlich als erstes kaputt gehen? :unschuld:
du wirst mindestens ein handbremsseil zerreißen, Radlager werden übelst belastet, hinterachslager auch.....
stimmt, habs beim corsa am anfang auch ab und zu gemacht...seitdem hat das linke radlager spiel und knackt...habs zwar nachgestellt aber geändert hat sich nichts
also karsten...lass uns tauschen, gib mir deinen 50.000km Astra und du kriegst meinen 190.000km Corsa zum verheizen
edit...die zweite Kupplung hat noch ne Menge Fleisch...die hält locker noch bis 250.000km wenn net mehr^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
scheisse, demnächst muss ich mit Motorrad und LKW Führerschein anfangen....hab da mal so garkein Bock drauf -.-
zur Nachschulung muss ich auch noch...bäh
Motorrad kann ich ja verstehen, aber für was brauchst du nen NKW Führerschein?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
scheiße!!!
gestern abend wurde ich mit meiner zündapp angehalten ich denke die haben mir geglaubt das sie original ist. nur das licht ging nicht, wa aber noch garned mal so dunkel wa so gegen kurz vor 18:00uhr und das kenzeichen wa halt abgelaufen. was meint ihr was kommt da wohl nach? is mein lappen wohl gefärdet? will in 2 w autofahren. und hab schon 3 punkte wegen der sache mit meiner kreidler damals^^
mfg.
E: ich bins, Griewe^^"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
scheiße s ganze wochenende lang gieng nix, bin nur hadeim verschimmelt -.-
scheiße gestern austragen mit dem kaputten fuß war hölle ... ich glaub ich geh morgen mal zum arzt
scheiße hab mudder versprochen ab nächste woche früher ins bett zu gehn udn weniger am pc zu hocken ... nya dafür lässt sie dann aber nochma wegen CS mit sich reden
scheiße ein gewisser Herr hier im Forum verkauft zZ n paar teile die ich gern hätte. wart noch n viertel Jahr dann kauf ich dir alles ab -
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
mann...da bring ich nachm ersten halben jahr lehrzeit, meine vierte 3 nach Hause (von 12 Noten..sonst alles 1er und 2er) und schon sagen meine eltern ich soll ja mehr lernen sonst werd ich net übernommen und so blabla kack wovon sie keine ahnung haben
ich bin grad so stinkwütend.....
Wieso zeigst du deine Eltern den Test du bist doch schon 18?
Scheiss ich bin noch nicht 18 -
-
Original von bigsmile
Original von /Frankerl/
mann...da bring ich nachm ersten halben jahr lehrzeit, meine vierte 3 nach Hause (von 12 Noten..sonst alles 1er und 2er) und schon sagen meine eltern ich soll ja mehr lernen sonst werd ich net übernommen und so blabla kack wovon sie keine ahnung haben
ich bin grad so stinkwütend.....
Wieso zeigst du deine Eltern den Test du bist doch schon 18?
Scheiss ich bin noch nicht 18
ich hab den test nicht gezeigt....habs beim essen grad nur so nebenbei erwähnt ohne ahnung was das jetz großes kommt... und dann BAM...was für ne katastrophe, er hat ne 3 geschrieben !!!!!!!!
man das nervt....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-