Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von /Frankerl/
wenn ich was net leiden kann...wenn menschen einen für blöd anhalten und ihnen knallhart ins gesicht lügen
heute musste ich so ne Getriebewelle mit diversen Stufen und Einstichen drehen. hab mir also die passenden Drehmeißel zusammengesucht und eingespannt...dann musste ich rein zum meister wegen zwischenprüfungsbesprechung. Hat ca. 45min gedauert, als ich wieder rauskam fehlter plötzlich der meißel zum längsdrehen (hab den vorher mit nem anrisstrich markiert)....neben mir, der andere Azubi an da zweiten drehbank, komisch der hatte plötzlich einen....frag dann so wo der hin is, er weiß es natürlich nicht...hab dann 10min lang rumgesucht...frag ihn wieder..."was weiß ich wo du dein zeug verschmeißt, ich weiß es nicht!"...da seh ich plötzlich den anrissstrich aufm meißel, da wusste ich dann natürlich das er ihn mir geklaut hat...er wollte es ums verrecken net zugeben, erst ganz zum schluss indirekt hat er dann ausgepackt
hätte er mirs einfach gesagt, hät ich ihm das zeug doch gegeben..bis er fertig is zumindest, aber nö erstmal kräftig rumlügen
da erkennt man echt wieder die einzelkinder, denen nie teilen beigebracht worden ist
Das hat doch nichts damit zu tun ob man Einzelkind ist oder nicht. Zumindest kann ich da keinen Zusammenhang erkennen. Da erkennt man eher dumme KinderIch bin Einzelkind falls die Frage kommt.
ich habs bei bestimmt 80 % festgestellt...das sie irgendwie anders sind, total dickköpfig usw...sie haben immer recht
bei dir nehm ichs natürlich in aller form zurück^^ -
-
-
-
-
scheisse, hab rückenschmerzen
scheisse, da vordere Bremsmechanismus von da hinteren Bremsanlage von da Bergsteiger hat sich verabschiedet, irgendwas verdreht oder so...kackeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
RiP ... aber ich hab die letzte Fahrt gemacht...
Und hui, die ging gut
E: Heute schon wieder fast nen lila Schein ausgegebnform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
scheisse, könnt jetz hier aufm sofa sofort einschlafen....
edit....eig passts ja in den geil thread, konnte die ganze woche net richtig schlafenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Schumey
RiP ... aber ich hab die letzte Fahrt gemacht...
Und hui, die ging gut
E: Heute schon wieder fast nen lila Schein ausgegebn
Oh Scheisse- wieso RIP? Rörimotörischaden?
Wenn du den Sattel übrighast, den nehme ich... :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
WWAAASS nun sind es schon 70 euro?! Haben die eigentlich total den arsch offen xD
scheisse ich platz gleich man aber ich will nix wegwerfen also ess ich weiter.. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher