Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
woher bekomme ich die denn?
und weiter gehts
scheiße, nach den regeln von halle müsste ich mit dem 50er stge 6 motor in der 2. klasse starten, also von 51-80ccm, und da fahren auch dann alle 70ccm rollerumbauten und so mit
das heißt, da sich in halle nicht starten werde, nur zugucken...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Wieso denn nicht?
Würde trotzdem starten,aus bock.Kostet doch nicht die welt.Dicken Sticker mit "Stage6 50ccm"und fertig.
Scheisse will endlich dass die xt auch obenrum was hat,und ich von mama grünes licht habe mir die ersten karren anzuschauen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von THummi
Original von Spitfire0ne
Kacke Fallout 3 läuft immernoch nicht richtig -.-
mit sonem extra patch soll es anscheinend gehen, bei mir kackt es aber zurzeit au ständig ab
Baah is das geil, es läuft! Einfach im Fenstermodus startenMan hat dann zwar noch oben den Balken aber das find ich jetzt weniger schlimm. Keine Abstürze mehr hach is das geil.
-
-
-
Original von crisiszone
Scheiße, verranzte ZD 25 is für 3,61 rausgegangen..und das Mistding muss in Köln stehn..
Hätteste was gesagt, hätt ich die wohl gekauft und in 2 paketen zu dir runtergeschickt...naja, zu späterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Redgi
Wieso denn nicht?
Würde trotzdem starten,aus bock.Kostet doch nicht die welt.Dicken Sticker mit "Stage6 50ccm"und fertig.
Scheisse will endlich dass die xt auch obenrum was hat,und ich von mama grünes licht habe mir die ersten karren anzuschauen.
und dann letzter zu werden und fertig?
nö, ich bringe die schon mit, aber fahre nich in wertung
ich schreibe dem veranstalter mal ob ich außerhalb der wertung ne runde sprinten darf
und wenn nicht, meinerzhagen ist ja auch gerade mal 15km von hier... -
-
-
-
-
@bubi:du hättest unsere karre sehen sollen,da war alles im arshc.Werdets mir nicht glauben aber ich hab eig nur die teile zugetan.nachdem ich den luftfilter zugeklebt habe gings sogar einigermassen.da warne 50er düse drin,die angeblich auf 87aufgemahct wurde.
Wir sind keine ahnung gefühlte 20minuten auf 1/8 meile gefahren.frag die anderen user.die karre war einfach nur scheisse.keine frage.aber war trotzdem nice da zu sein.
Scheisse übermorgen deutsch freitag mathe.
deutschbuch nochnicht angefangen zu lesen.nathan der weise.egal hörbuch und lektüreschlüssel mach ich heut/morgen durch.
Mathe,naja letzten 2monate 3/4 lehrerwechsel udn somit nur die hälfte kleben geblieben.das wird was..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheisse, brauch auf da bergsteiger vorn nen zahn mehr...nicht weil sie schneller gehen soll, sondern weil sie sich dann bei 50km/h viel schöner fahren lassen würde...anstatt immer nur auf knallgas, derzeit schaff ich mit halbgas immer nur 40
saufen tut sie ja derzeit übel
scheisse, internet hängt
scheisse, irgendwie nervt grad alles -
-
-
Gestern abend nen Splitter innen Daumen gehauen....und beim rausfummeln ist er noch weiter reingerutscht....nimmer sichtbar...mensch tut das weherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
da musst du nach bikini bottom und dich von Dr. Patrick behandeln lassen !
siehe hieranschauen !! tut gut xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-